Rolf Kron – Impfen wir uns gesund? AKASHA Congress Back2Health 2016

empfohlener link auf telegram: https://t.me/nachrichtensammlung

Gesundheits-EinMalEins

14.136 Aufrufe

20.05.2019

7530 Abonnenten

Rolf Kron spricht auf dem AKASHA Congress Back2Health 2016 Seit 30 Jahren befasst sich mein Kollege Rolf Kron mit Impfungen und dessen Wirkung auf die menschliche Gesundheit. Als studierter Mediziner kam er schon früh mit diesem heute kontrovers diskutierten Thema in Berührung. Nachdem er im BekanntenKreis ImpfReaktionen erlebte, setzte er sich kritisch mit der universitären LehrMeinung über das Impfen auseinander. Als Ärztin und zweifache Mami ist es mir eine HerzensAngelegenheit, Familien bei der Übernahme von Eigenverantwortung in Sachen Gesundheit zu unterstützen. Ich weiss, wie notwendig es heutzutage ist, sich näher mit der Frage der SinnHaftigkeit von Impfungen zu befassen, wo wir doch auf der einen Seite immer mehr und mehr Impfungen empfohlen bekommen, aber auf der anderen Seite immer kritischere Stimmen laut werden, die auf MissInformation und MissStände hinweisen. Diese offensichtlichen Widersprüche verwirren viele Menschen und vor allem Eltern. Von außerordentlicher Wichtigkeit mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s