5 Kommentare zu “Express-Zeitung

  1. Die Corona-Hysterie-Welle wird solange von der Elite geritten bis endlich alle Menschen Zwangsgeimpft wurden. Der Gates Bill hofft dass die Bürger das auch noch verlangen weil sie Angst um ihr bisschen Leben haben. Alles andere intressiert die Leute nicht, sodas die Elite mit ihnen machen kann was sie will. Mal sehen ob einer aufwacht, gell?

    Gefällt 1 Person

    • Der eine oder andere wird noch aufwachen oder zumindest ins Grübeln kommen (auch schon mal ein Anfang!), aber die Masse wird weiter schlafen. War schon immer so und wird sich auch nie ändern!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s