Augsburg Grundrechte Demo vom 27.06.2020 Dr. Rolf Kron über die Gefährlichkeit von Masken

1.540 Aufrufe
28.06.2020

393 Abonnenten

Dr. Rolf Kron über die Gefährlichkeit von Masken
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Augsburg Grundrechte Demo vom 27.06.2020 Dr. Rolf Kron über die Gefährlichkeit von Masken

  1. Die Rede von Dr. Krohn hat mir ausnehmend gut gefallen! Er hat alles angesprochen, was hier schief läuft und fragt sich, so wie wir alle, die noch bei Verstand sind, warum wir uns von absoluten Nichts-Könnern, so manipulieren lassen. Leider fragt er nicht nach den Hintergründen, oder vielleicht auch gut so, denn er hat wahrscheinlich riesige Probleme mit Systemlingen, die soweiso zu blöde sind, das alles zu begreifen und wohin dieser Wahnsinn führt. Toll, ich werde das gtleich mal weiterleiten, denn das sollen sich meine Leute alle anhören.
    Augsburg ohne Maske! Und die Polizei hat sie aufbehalten, wie ich einem kurzen Abschnitt der Rede entnehmen konnte. Selber schuld!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s