ES IST EIN #SKANDAL! #TÖNNIES #HOPP #SAP #CUREVAC #BUND #CORONA #LOCKDOWN #GÜTERSLOH #WARENDORF

Nicht zu fassen, oder? Man macht noch einen Industriezweig kaputt, die Besitzer werden ganz sicher reichlichst entschädigt.Und so ganz nebenbei werden noch Tests entwickelt im eigenen Labor, na seht selbst. R.

Danke Olaf – und – besucht mich doch bitte auf Telegram: https://t.me/rositha13

26.690 Aufrufe

26.06.2020

7410 Abonnenten

Warum hängen #Tönnies, #Hopp, #SAP, #CureVac, #Gates, #Merkel, #Bundesregierung , #Drosten und die #CoronaApp, mit dem #Corona Ausbruch und dem #Lockdown in #Gütersloh und #Warendorf zusammen? KOMM IN UNSER EIGENES UND 100% UNABHÄNGIGES NETZWERK AUF: https://www.lovestorm-people.com/network Danke für jede Unterstützung ❤ https://paypal.me/LOVEstormpeople Bankverbindung: Anja Heussmann IBAN: DE52530932000202105489 BIC: GENODE51ALS Das T-Shirt „Nicht meine Kanzlerin“ gibt es für Männer & Frauen hier: https://shop.spreadshirt.de/LOVEstorm… Quellen zum Video: Rhein-Neckar-Zeitung – 14. November 2012 Hopp: „Man kann mit Freunden Geschäfte machen“ https://www.rnz.de/nachrichten_artike… Süddeutsche Zeitung – 8. Dezember 2016 Die beiden Vereinspatrone Clemens Tönnies und Dietmar Hopp im Gespräch über den RB Leipzig, Transfersummen und ihre Leidenschaft für den Sport. https://sz-magazin.sueddeutsche.de/fu… top agrar online – 27. September 2019 Tönnies schlachtet künftig in China https://www.topagrar.com/markt/news/t… Frankfurter Allgemeine – 27. September 2019 AUSBAU DES AUSLANDSGESCHÄFTS – Tönnies schlachtet künftig auch in China https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/… #Paul-Ehrlich-Institut Weitere klinische Prüfung eines COVID-19-Impfstoffs in Deutschland genehmigt https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jah… Tönnies Homepage – 12. Mai 2020 Tönnies baut #Corona-Testcenter https://toennies.de/toennies-baut-cor… Zeit online – 25. Juni 2020 Tönnies-Arbeiter könnten sich bei #WestCrown -Kollegen angesteckt haben https://www.zeit.de/gesellschaft/zeit… #FOCUS online – 25. Juni 2020 #NRW-Gesundheitsminister: 2.000 getestet, aber wohl „20, 30 durch die Lappen gegangen“ Vor dem Corona-Ausbruch bei Tönnies: Kontakte zu Westcrown in #Dissen 17.10 Uhr: Der #Covid-19 -Ausbruch bei Deutschlands größtem Fleischproduzenten Tönnies in Rheda-Wiedenbrück steht möglicherweise in Zusammenhang mit dem großen Ausbruch beim Konkurrenten Westcrown. Das berichtet das Nachrichtenportal „t-online.de“. In der Phase kurz vor dem ersten großen Infektionsgeschehen bei Tönnies Mitte Mai kam es demnach zu mehreren Treffen von Beschäftigten beider Unternehmen, die später #positiv auf Corona getestet wurden. Laut Darstellung des Unternehmens Tönnies und des Kreises #Güterlsloh infizierten sich einzelne Mitarbeiter in einem #Gottesdienst in der näheren Umgebung und kehrten danach ahnungslos in den Betrieb zurück. In die #Kirche getragen wurde der Erreger möglicherweise von Westcrown-Mitarbeitern aus dem nicht weit entfernten Dissen. Etwa zeitgleich trafen sich andere Mitarbeiter beider Unternehmen laut Auskunft des Landkreises #Osnabrück in einem Restaurant. Auch in diesem Fall werden #Infektionsketten weiter ermittelt, da im Nachgang bei Teilnehmern #Infektionen festgestellt wurden. https://m.focus.de/politik/deutschlan… Manager Magazin 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “ES IST EIN #SKANDAL! #TÖNNIES #HOPP #SAP #CUREVAC #BUND #CORONA #LOCKDOWN #GÜTERSLOH #WARENDORF

  1. Bei uns geht es von einem Skandal in den nächsten. Anfangs dachte ich, der Tönnies hat die Merkel kritisiert und dann kam die Retourkutsche. DENKSTE – SIE HÄNGEN ALLE ZUSAMMEN!!!!! JEZT HABEN WIR DIE VON IRREN HETZERN UND PANIKAMCHERN HERBEIGESEHNTE UND GEWEISSAGTE 2. WELLE UND JETZT WIRD DER MAULKORB WEITER GETRAGEN UND DIE IMFPUNG MIT NOCH EIN PAAR MILLIONEN MEHR FINANZIERT UND WENN ER DOCH NICHT FERTIG WIRD; WIRD DIE 3. WELLE INSZENIERT; denn schließlich soll Dummdeutsch doch noch bis zum 31. März seinen Maulkorb tragen – FALLS DER NICHT DOCH BESSER BEIBEHALTEN WERDEN SOLL! Selbstverständlich tragen wir keinen, denn wir sind ja nicht die Sklaven!
    Es hat doch so wunderbar funktioniert mit dem Maulkorb. Die Sklaven lassen sich doch gerne demütigen, erniedrigen, diskriminieren, verarschen, verhöhnen und am Nasenring durch die Straßen ziehen! Hat doch hervorragend geklappt und manche fanden das sogar sehr gut und umsichtig(!), weil es ja eingeleitet wurde, als die Kurve der herbeigezauberten „Pandemie“ bereits nach unten ging, was eine klare Aussage dafür ist, daß ES ZU ENDE GEHT! Aber nein, da kam den Satanisten doch der Gedanke, daß es die Gelegenheit ist, dem Volk zu zeigen, wer „hier das Sagen hat“ und haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt um sofort in die Impfindustrie zu finanzieren, um die totale Überwachung durchzusetzen. Schließlich strebt man doch einen totalitären Kommunismus a la China an, nicht wahr?!
    Wie war das doch jetzt mit einer österr. Fußballerin, die bei der Nationalhymne nicht auf die Knie fiel, sondern aufrecht stehen blieb (die normale Körperhaltung bei einer Hymne! MAN STEHT EHRERBIETIG AUF!) und ihre Hand aufs Herz legte! ALLE ACHTUNG! DAS NENNE ICH ZIVILCOURAGE! DIE DAME HAT CHARAKTER! Ich glaube auch, wenn heute der Befehl käme, wir hätten auf allen Vieren zu gehen – es gäbe eine Menge, die sofort mitmachten!
    Armes Deutschland! Hat Verbrecher an der Spitze und eifert ihnen nach?!
    ES IST EINFACH NUR NOCH IRRE!!!!!!Inzwischen kann ich allerdings nur noch lachen, denn mir ist es unbegreiflich, wie man sich so erniedrigen lassen kann – VON MACHTGIERIGEN NICHTSKÖNNERN!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s