Das Gespenst der Diktatur – Corona-Fehlalarm von Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiss

Corona Fehlalarm?

Bildquelle: https://www.thalia.de

Sucharit Bhakdi ist Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und war in der Patientenversorgung, Forschung und Lehre tätig. Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauferkrankungen veröffentlicht. Neben zahlreichen Preisen wurde ihm der Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz verliehen.

Wenn wir angesichts massiver Grundrechtseinschränkungen nicht aufwachen, haben wir aus der Geschichte nichts gelernt. Exklusivabdruck aus „Corona: Fehlalarm?“, Teil 2/3.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Das Gespenst der Diktatur – Corona-Fehlalarm von Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiss

  1. Ich werde mir auf jeden Fall das Buch zulegen und habe schon im Kopp-Verlag nachgesehen, denn ich kaufe weder bei Amazon (menschenverachtender Umgang mit den Angestellten und Steuerhinterzieher in DE) noch bei Thalia (sie vernichten kleine Buchläden, zwingen sie in Knebelverträge und kaufen sie dann auf oder machen sie sofort kaputt: ein Drecksverein!). Kopp hat sich schon immer für Aufklärer, also vom Mainstream und Polititik „Außgestoßene“ eingesetzt. Im Fall Sucharit hat sich Amazon ja schon sehr deutlich mies verhalten. Wundert mich daher SEHR, daß sie es nun doch auflegen? Geht wohl doch nur um Profit!
    Ich schätze Prof. Bhagdi sehr, weil er super aufkläört und immer sachlich, wenn auch manhmal doch irritiert und hilflos wirkt, weil er das unterwürfige Verhalten der Deutschen nicht versteht. Ich kann es ihm nachfühlen, denn er ist vor einer Diktatur geflohen – und lebt nun wieder in einer Diktatur. Das ist sehr frustrierend!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s