Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Sehr gute Zusammenfassung des bisher Geschehenen. R.

16.728 Aufrufe
28.06.2020

20.600 Abonnenten

► Link zum Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Juugv… ► Beschreibung vom Originalvideo: Danke dass du dir die Zeit nimmst, dieses Video anzuschauen. 🙏 Wenn du anderer Meinung bist, bitte sachlich bleiben. 🙂 Wenn du Fragen, Anregungen oder Feedback hast, kontaktiere mich gerne: Telegramm: https://t.me/SeiTeilderLoesung Email: sezorio1@gmail.com Instagram: https://www.instagram.com/teil_der_lo… YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC1Kj… Quellen: https://docs.google.com/document/d/1w… Musik: https://www.epidemicsound.com/music/f…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

  1. Ein junger Mann arbeitet mit Fakten ein Thema auf, das uns Politschranzen, die sowieso über ihre gesamte Arbeit Null Ahnung haben, als Pandemie vorsetzen und uns damit gezielt und mit Hilfe von ZWANGSbezahlten Medien in Panik, Angst und Schrecken versetzen. Dazu von Gates bezahlte Lakaien, die die aufkeimende Hysterie noch mit anfeuern – eine tolle Mischung, die bei den meisten tatsächlich funktioniert hat.Sie befolgten wie Zombies alle Anordnungen, egal ob sie angebracht waren oder nicht. Sie fragten nicht danach. Er sagt exakt das, was viele andere bereits erkannt haben oder weil sie sich anderweitig umhörten, aber die Masse steht fast unter Hypnose und fällt über jeden her, der auf die Mißstände aufmerksam machen.
    Ich fand das Vide ausgezeichnet, weil es systematisch aufgearbeitet worden ist. Es ist auch mal gut, wenn sich ein Zahlen-Besessener auf die Suche macht und Vergleiche anstellt.
    GANZ GROSSE KLASSE und alle Achtung, daß er damit an die Öffentlichkeit ging!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s