Bayern wacht auf

Hier wird Klartext geredet. R.

16.387 Aufrufe
16.05.2020

190 Abonnenten

Diese Aufnahmen bedürfen keiner weiteren Erklärung. Wann zieht der Rest von Deutschland mit?!? Nur eine Frage: Wenn wir, die angeblichen „Verschwörungstheoretiker/innen“, die ich persönlich eher als Verschwörungsaufdecker bezeichnen möchte, dann nun endlich bald rehabilitiert sind, wer von unseren sogenannten Freunden wird dann den Anstand besitzen, sich bei uns zu entschuldigen? Nachtrag: Gerade wies mich eine echte Freundin daraufhin, dass ich noch erwähnen könnte, dass ich völlig unpolitisch bin – will sagen, dass es mir am Hintern vorbei geht, von welcher „Partei“ da jemand ist und/oder spricht. Für mich sind es alles Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. ************************** Ihr seid auch herzlich eingeladen, meine Blogsite zu besuchen: https://sabinedefarfalla.wordpress.com/ Besonders zu empfehlen die Rubrik „Wissenswertes – Need to know“ ;o)

WENIGER ANZEIGEN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Bayern wacht auf

  1. Also ne, die Frau hat mich jetzt echt umgehauen!!!!!!! Dieser Klartext ging mir gerade runter wie Öl! Wenn ich mir dann so einen Wichtel, wie den Söder und seine Kumpane anschaue, die von nichts eine Ahnung haben, sich wie die Axt im Wald benehmen, die SChnauze weit aufreißen und ihre Machtgier zur Schau stellen und dagegen diese Doktorin, die diesen Nichtskönnern die Leviten liest, dann frage ich mich immer wieder, warum man ihnen nicht schon längst den Garaus gemacht hat?! Alle einfangen, vor Gericht stellen und sie dazu verdonnern, daß sie für den angerichteten Schaden aufkommen müssen. Anders ist solchen Leuten nicht beizukommen!
    Warum haben wir nur immer so vereinzelte Gold-Exemplare und nicht gleich einen ganzen Haufen?! Wahrscheinlich, weil in diesem Land anscheinend immer nur die Scheiße nach oben kommt und nicht Menschen mit Format, wie diese Frau?! Ich könnte sie knutschen und hoffe, daß man sie nicht ihres Postens enthebt, denn Kriminelle. Psychopathen, Narzißten und Selbstdarsteller konnten noch nie Kritik vertragen, auch wenn sie, wie im vorliegenden Fall, ABSOLUT BERECHTIGT IST!!!!!!! SPITZENMÄSSIG!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s