SCHLUSS MIT SPALTUNG! – Ich habe rituellen Missbrauch überlebt. Lass uns reden.

4.523 Aufrufe
31.05.2020

2300 Abonnenten

Die Wahrheit kann einem ganz schön Angst machen. Aber Angst ist ja auch nur ein Gefühl! Mit diesem Schritt aus meiner Dunkelheit heraus will ich andere ermutigen, sich neben mich in die Sonne zu stellen. Wer die Angst als Herausforderung versteht, wird an ihr nicht nur wachsen, sondern auch heilen. Ich freue mich auf unzählige Gesprächspartner, damit wir endlich ein paar wichtige Themen besprechen können, die jenseits des Medienbetriebs im Schatten wuchern. Mail an: meike.buettner@gmail.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s