Maskenfrei mit Attest bei dm – Taschentuch mit Doppelfunktion – Mut hilft im Alltag!

Ein Einkaufsspaziergang am Samstagvormittag 30.05.2020 in Berlin und welche Erkenntnisse sich daraus ergeben ✌🏻🤓 …

Start

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Maskenfrei mit Attest bei dm – Taschentuch mit Doppelfunktion – Mut hilft im Alltag!

  1. ohne Maske oder „wenn Blicke töten könnten“. Insbesondere in den Augen älteren Mitbürger ist eindeutig zu lesen, daß sie einen für ein unverantwortliches, gesetzesbrecherisches Subjekt halten, das unterwegs ist, sie mittels todbringendem Virus um ihre Rente zu bringen. Wenn es bequemerweise in Einkaufsgegenden, Zentren usw. einen Denunziationskiosk geben würde, hätte er sicher Zulauf.

    Liken

    • Ich gehe auch ohne in die Geschäfte ganz allein gegen den Strom. Ich bin auch mit einigen ins Gespräch gekommen, Die Meisten halten es für Unsinn, aber alle machen mit. Leider!!!

      Liken

  2. Wäre schön, wenn es noch mehr gewesen wären. Aber ich sehe auchnur alle mit Maulkorb rumrennen. Sind alle brav und gehorsam, auch wenn es der größte Idiotismus war. Und sie schädigen sich auch noch selbst. So blöde möchte ich auch mal sein – nicht wollen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s