Polizeigewalt in Deutschland im Jahr 2020: Auf Befehl gegen das eigene Volk

Video bitte hier abspielen:

https://donnersender.ru/v/9808

Blinder Befehlsgehorsam hat noch nie zu etwas geführt und meistens großes Leid verursacht. Als Mensch sollte man immer nach besten Wissen sowie Gewissen handeln. Inzwischen vergeht allerdings nicht ein Wochenende, wo es keine Polizeigewalt gibt. Polizisten gehen gegen das eigene Volk vor – jene, die eigentlich ihre realen Arbeitgeber sind. Will man bürgerkriegsähnliche Zustände provozieren? Wohin steuern wir anno 2020? Fakt ist, in diesem Jahr wird sich alles verändern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Polizeigewalt in Deutschland im Jahr 2020: Auf Befehl gegen das eigene Volk

  1. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so ausgeprägte Gewalt gegen Deutsche erlebt, wie das in Berlin durch die Polizei geschah! Es war einfach nur erschreckend. Waren es wirklich Deutsche, die sich so brutal gegen ihre Landsleute gezeigt haben, oder sind es gekaufte Söldner, die da am Werk waren? Einige waren ja als Ausländer erkennbar, weshalb mir der Gedanke „Söldner“ in den Sinn kam. Das waren meiner Meinung nach ganz gezielte Aktionen, denn sie formierten sich und gingen wie auf Kommando und zielgerichtet auf eine Person zu. Das war nicht nur einmal, sondern häufig zu beobachten. Gerade Berlin tat sich in dieser Beziehung hervor und das kann nicht nur mit einer links-rot-grün versifften Stadtverwaltung zu tun haben, die sowieso eine einzige Katastrophe ist!
    Berlin war für mich ein sehr gutes Beispiel dafür, wie
    a) man ein Volk unter die Knute bekommt
    b) wie man ein Volk am besten in Angst und Schrecken versetzt
    c) Die Generalprobe für die Errichtung einer Diktatur.
    Allerdings wundert mich dann Punkt c) schon etwas, denn wir haben unter Merkel bereits eine Diktatur Warum also dieser unnötige Aufwand?! Oder zählt das schon dafür, daß die kriminelle EU sich als Diktatur abzeichnet, obwohl sie keiner dazu legitimiert hat?! Quasi: Von der Leichen macht es möglich, weil sie den Auftrag dazu erhalten hat? Schließlich wurde sie ja ad hoc auf diesen Stuhl gehievt, oder ?!
    Sollte es tatsächlich deutsche Polizei gewesen sein, dann frage ich mich, warum sie nicht von ihrem Remonstrationsrecht Gebrauch gemacht haben?! Dazu hätten sie jedes Recht gehabt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s