Brief eines Polizisten über die Zustände und Stimmungen bei unserer Polizei 101.076 Aufrufe•25.05.2020

101.076 Aufrufe
25.05.2020

59.200 Abonnenten

Liebe Zuschauer, mich erreichte eine Nachricht von einem Polizisten, die ich Euch nicht unterschlagen möchte. Ich konnte es nicht überprüfen, ob die Quelle wirklich direkt aus der Polizei stammt, da ich weder Namen noch Telefonnummer habe, aber es deutet alles darauf hin. In dem Brief wird dargelegt, wie es im Umfeld dieses Polizisten aussieht und welche Zustände dort herrschen. Ich lese den Brief vor, bitte hört es Euch an und verbreitet es. Ich denke, es ist ein wichtiger Beitrag aus der Innenansicht unserer Polizei. Ich danke ihm für seinen Mut. Euer Thomas NED Neue Einheitspartei Deutschlands Download Poster https://drive.google.com/file/d/16f9F… GEBÜHREN AKTION! https://www.hallo-meinung.de/gebuehre… #CO2istLeben https://www.paypal.me/DigitalerChronist Bitcoin: 32maoSs4M816KbKrLAqGfoYp2LyZG58Jf6 WICHTIG! Auf Bitchute werden laufend exklusive Videos veröffentlicht, die nur auf diesem Portal zu sehen sind. Ab sofort sind Videos und aufgezeichnete DÜ’s, die nicht auf Youtube veröffentlicht werden können, auf Bitchute!
Kanal: https://www.bitchute.com/channel/digi… Wenn Ihr Euch dort anmelden möchtet, dann nutzt unseren Referenzcode (digitalerchronist) oder gleich diese URL: https://www.bitchute.com/accounts/ref… Dieser „Referral-Code“ stärkt unseren Kanal, so etwas wie eine Empfehlung. Um gleich Mißverständnissen vorzubeugen: Es gibt keinen finanziellen Vorteil! Wenn Ihr Euch ohne Referenz-Code anmelden möchtet, dann einfach hier: https://www.bitchute.com/accounts/reg… Abonnieren meines YouTube-Kanals: https://bit.ly/2kLdc08 Digitaler Chronist Archiv (alle Videos vom Hauptkanal vor der Sperre) https://www.youtube.com/channel/UC8sT… Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist Digitaler Chronist auf VK: https://vk.com/id545088398 Digitaler Chronist auf Twitter: https://twitter.com/DigitalerC Digitaler Chronist auf Instagram: https://www.instagram.com/digitaler_c… Der heiße Rückkanal zur Redaktion: redaktion.digitalerchronist(@)gmail.com Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Brief eines Polizisten über die Zustände und Stimmungen bei unserer Polizei 101.076 Aufrufe•25.05.2020

  1. Der Chronist hat recht: Wir sollten uns das Video in Ruhe anhören und nicht gleich auf jeden Polizisten „schießen“.Das finde ich sehr gut, denn ich weiß z. B., daß die Selbstmorrate unter der Polizei sehr hoch ist. Das sind dann die, die mit dem ganzen System nicht zufrieden sind. Doch sie wissen, daßQuerdenker mahr als nur unbeliebt sind, weshalb die meisten einfach die Klappe halten und mitlaufen. Jetzt könnten wir ja sagen: „warum geht der überhaupt zur Polizei? Kann ich Euch sagen, das war vor mehr als 40 Jahren auch mein Ziel, scheiterte dan aber an meinen Spreitzfüßen und an meinen Augen, denn ich habe nur ein sehkrääftiges. Das ist kein Witz! -wie heute die Aufnahmebedingungen sind weiß ich nicht, wenn ich aber gerade Berlin beäuge, wo es alleine durch eine total rot-grün-versiffte Geschäftsleitung = sie nennen das „Senat“, eine absolute Katastrophe ist und jeder aufgenommen wird, auch wennn er kein Deutsch kann (die besonders gerne!), dann müssen wir uns über nichts wundern. Ich war vor meinem Unfall deutschlandweit sehr viel auf Demos und wir hatten mit der Polizei noch nie Probleme. Es kam schon mal vor, daß einer schlechte Laune hatte, den haben wir dann stehen lassen und uns an einen anderen gewendet, wenn wir Fragen oder sonst was hatte. Auch in Berlin hatten wir nie Probleme, allerdings war das noch zu einer Zeit, wo keine linksversifften Deutschenhasser im Senat saßen. Bei den Bildern, die ich in letzter Zeit aus Berlin gesehen habe, würde ich auch nicht mehr hinfahren. Sie waren zum Teil richtig erschreckend. Man hatte das Gefühl, daß sie sich willkürlich Personen rausgepickt haben und wie auf Kommando losmarschierten und sofort eine Mauer darum bildeten. Da frage ich mich dann schon, was sind das für verkorkste Figuren, die das machen?! Und exakt die betrachte ich als Abschaum! Solche Leute gehören vor Gericht und aus dem Dienst entfernt.
    Der Brief ist sehr gut und sehr aufschlußreich, aber die Situation bei der Polizei ist mir nicht fremd. Eine ganz schlimme Entwicklung. Vielleicht sollten sich die Polizisten mit Anstand mal zusammenschließen? Ein Einzelner bleibt immer auf der Strecke, das muß schon geschlossen in Angriff genommen werden, denn sie haben das Recht dazu!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar