Eliten haben das Volk unterschätzt | Zwischenbilanz Corona-Diktatur | Aufwachen 2020

206.234 Aufrufe
16.05.2020

35.100 Abonnenten

Ärzte, Wissenschaftler, Professoren, ja sogar Bischöfe leisten Widerstand gegen die diktierten Corona-Zwangsmaßnahmen; Wirtschaftsexperten sprechen vom schlimmsten Finanz- und Wirtschafts-Crash aller Zeiten, der bald real durchschlagen wird; Medienleute warnen vor einer Revolution in Deutschland und ich zeige Persönlichkeiten, die vom braven bürgerlichen Leben in den Widerstandsmodus gewechselt sind und bald abertausende mitreißen werden. Zwei Monate Corona-Lockdown liegen hinter uns und ich gebe in diesem Video einen Zwischenbericht, was wir bisher aus der Krise lernen konnten und wie es weitergehen dürfte. === Folgen Sie mir auf Telegram https://t.me/stefanmagnet und per kostenlosem Newsletter (eintragen auf https://www.stefan-magnet.at) Quellen vom Video: Statistik zur Sterblichkeit in Wien https://wien.orf.at/stories/3048059/ Gates über Rockefeller https://twitter.com/BillGates/status/… Gates posiert mit dem Generaldirektor der WHO https://twitter.com/DrTedros/status/9… Heimliche Chef der WHO heißt Bill Gates https://www.zeit.de/wissen/gesundheit… Jacques Attali 2009: Gute kleine Pandemie https://unser-mitteleuropa.com/jacque… „Dazu müssen wir eine globale Polizei, ein globales Endlager und ein globales Steuersystem einrichten. Wir werden dann viel schneller als nur aus wirtschaftlichen Gründen den Grundstein für eine Regierung der realen Welt legen.“ Französische Quelle: https://blogs.lexpress.fr/attali/2009… Attali wörtlich: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“ (solidariteetprogres.fr, 13.05.2009) https://solidariteetprogres.fr/actual… „7 Milliarden impfen“ Bill Gates in der Tagesschau im April 2020 https://www.youtube.com/watch?v=083Vj… Markus Krall und das Degussa-Nazi-Zahngold, Handelsblatt: https://www.handelsblatt.com/finanzen… Bayern will gegen Demos härter durchgreifen https://www.rnd.de/politik/bayerns-in… Erklärung der Bischöfe vom 8. Mai 2020 https://veritasliberabitvos.info/aufruf/ Droht eine Revolution? März 2020 im „Spiegel“: https://www.spiegel.de/politik/deutsc… +++++ Stefan Magnet folgen: Newsletter: In den neuen Newsletter eintragen auf https://www.stefan-magnet.at auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet (Sichert euch Telegram und bleiben wir in Kontakt: auf Youtube: https://www.youtube.com/c/stefanmagnet https://telegram.org)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Eliten haben das Volk unterschätzt | Zwischenbilanz Corona-Diktatur | Aufwachen 2020

  1. Denn sie wissen nicht was sie tun …, könnte man sagen aber dem ist nicht so!
    Die wissen alle was sie tun!

    Info:
    Hammer-Entscheidung in Berlin: Corona-Bußgelder sind hinfällig
    26. Mai 2020 – Quelle Jouwatch – …
    Neuer Gegenwind für Merkels Corona-Regime: In Berlin setzt das Landesverfassungsgericht sämtliche Corona-Bußgeldvorschriften vorläufig außer Kraft; ab sofort darf damit kein Bußgeld mehr verhängt werden, selbst wenn jemand die geltenden Kontaktvorschriften ignoriert. Und: Immer mehr Länder gehen gegen den Groko-Zentralisierungskurs auf die Barrikaden.

    Es ist ein nur scheinbar lokales Urteil mit riesiger Signalwirkung: In Berlin dürfen Verstöße gegen den Mindestabstand und die Reduzierung von Kontakten auf ein Minimum nicht mehr mit Bußgeldern geahndet werden, wie „n-tv“ berichtet. Das Berliner Verfassungsgericht setzte die entsprechenden Bußgeldvorschriften des Senats mit einem Beschluss vorläufig außer Kraft und gab damit einem Eilantrag – zumindest in Teilen, statt.

    Schwere Schlappe für den Corona-Staat

    Damit wackeln zwangsläufig auch in anderen Bundesländern die Bußgeldkataloge und ihnen zugrunde liegenden Rechtsverordnungen zur Corona-Krise; der restriktive „Corona-Staat“ bekommt einen überfälligen Dämpfer verpasst, nachdem Denunziantentum, Behördenwillkür und provozierende Kontrollen zur Einhaltung der Grundrechtsbeschränkungen in den vergangenen zwei Monaten den Rechtsfrieden in Deutschland auf eine harte Bewährungsprobe gestellt hatten.

    … Zusätzlich wurde das Gerechtigkeitsempfinden durch die inakzeptable Praxis der Ordnungsbehörden strapaziert, vor allem bei unbescholtenen Normalbürgern oder „Corona-Demonstranten“ hart durchzugreifen und abzukassieren, während Clanbeerdigungen, Zusammenrottungen junger Migrantengruppen oder von Muslimen vor Moscheen ebenso wie gewaltsam protestierende Flüchtlinge vor Erstaufnahmeeinrichtungen zumeist unbehelligt und unsanktioniert blieben.
    … Merkels Krisenregiment vor dem Aus

    An die Adresse Merkels gerichtet, betonte Kretschmann fast trotzig, dass die Coronakrise „Ländersache“ sei und dass fortan „keine weiteren Konferenzen“ mit der Kanzlerin mehr geplant seien. …“

    Es wird Zeit dieses Kasper-Theater sofort zu beenden. Außerdem müssen alle diese Politiker für ihre zersetzende Politik in Haft genommen werden! Ihre Immunität mit sofortiger Aufhebung beenden.
    Das sind alles Schwerstkriminelle!

    Gefällt 1 Person

    • Danke für den wundervollen offenen Beitrag und an die „Richter“, die anscheinend auch die Schnauze von dieser kriminellen Bande voll haben. Schade, ich trage ja keinen Maulkorb, weil ich nicht deren Sklave bin und war auf Krawall gebürstet. Jetzt gibt es keine Anzeige mehr, Ich hätte das gerne durchexerziert, weil mir diese Hysterie voll gegen den Strich geht!. Er ist einfach nur Menschenverachtend, wie diese Geschäftsleitung Mit ihrem Guru Drosten (es gibt ja außer ihm keine anderen!) gegen die vorgeht, von denen sie wie die Maden im Speck leben!!!!!!!!!
      Die NWO scheint wohl gescheitert zu sein? Wir sollten uns auf den nächsten Gau vorbereiten, denn den haben sie bereits in der Planung mit ihren nächsten „Wellen“. Wie jedes Jahr rollt die nächste Grippewelle auf uns zu. Im März hatten wir, generell gesehen, 86.615 Tiote, Im Jahr 2019 waren es 86.493 Tote und im Jahr 107,104 Tote Hat einer bei der schweren Grippewelle 2017/18 irgend jemand auf die Toten geachtet??! Nein, es keinen interessiert! Die Maßnahmen fingen in unserem Land an, als die Welle abebte und der RFaktor bei unter 1 Lag. Wir wurden von dieser Bande am Nasenring durch die Manege geführt – so sehe ich das!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s