Polizei=Staats-Büttel…arrogant, Amtsmissbrauch, feige und unfassbar brutal…Merkels bezahlte Schlägertruppen – Antifa und Polizei….was braucht die Diktatur mehr?

 

Wie die Polizei Corona-Kritikern die Hose runterreißt…

 

Video-Player
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Polizei=Staats-Büttel…arrogant, Amtsmissbrauch, feige und unfassbar brutal…Merkels bezahlte Schlägertruppen – Antifa und Polizei….was braucht die Diktatur mehr?

  1. Ich würde sie nicht als „Staats“-Büttel bezeichnen, aber sie sind Büttel, dieser korrupten Politdarsteller. Die Antifa-Faschisten sind ihre SS. Bei der Polizei habe ich den Eindfruck, daß da sehr viele Ausländer mit drin sind und den meiten von denen ist es doch egal, an wem sie ihre Gewalt sulassen dürfen oderauch sollen.

    Liken

    • Leider ungewollt, weil die Politschranzen mit unseren Steuergeldern ja sehr großzügig umgehen. Anders sähe es aus, wenn sie das bezahlen müßten, aber solange andere den Kopf dafür hinhalten, ist diesen Verbrechern jedes Mittel recht!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s