Dr. Schöning spricht auf Demo 23.05 2020 – über die Neuen Impfstoffe!

Die Stunde der Wahrheit

Prof. Dr. Christian Drosten möchte so schnell als möglich neue Impfstoffe gegen den Corona Virus auf den Markt bringen und sagte im Fernsehen, „wir müssen Regularien außerkraftsetzen“. Das ist grob fahrlässig.

Ursprünglichen Post anzeigen 336 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Dr. Schöning spricht auf Demo 23.05 2020 – über die Neuen Impfstoffe!

  1. Ich bin ganz begeistert von diesem Mann. Nur mache ich mir jetzt Sorgen um ihn, denn er macht sich beim Merkel-Regime echte Feinde! Und wie die mit Andesr Denkenden umgehen, ist ja inzwischen bekannt!
    Solche Leute, wie Dr. Schönung und seine aufklärenden Kollegen braucht dieses Land dringend!!!!!!!!!!
    Ja, es geht um Profit, aber es geht hier noch um viel mehr! Sie spielen eine Macht aus, zu der sie nicht befugt sind – und wollen uns einen totalitären tat aufzwingen. Sie haben ja erprobt, wie weit sie gehen können und hatten damit einen sehr guten Erfolg! Jetzt machen sie weiter und es interessiert sie einen Scheiß, ob wir auf die Straße gehen oder nicht. Wir sehen es vor allem in Berlin, wo eine SED (Linke) -grüne-versiffte Geschäftsleitung mit brutaler Gewalt gegen friedliche Demonstranten vorgeht. Dieses Verbrechergesindel wird mit aller Härte weiter ihre Agenda durchsetzen, schließlich haben sie ihrer DDR nachgetrauert, die sie jetzt wieder auf den Weg bringen. Die Grundlagen hat Merkel und ihre Junta ja gelegt.

    Liken

    • In der DDR gab es keine Zwangsimpfungen, wir haben uns freiwillig impfen lassen weil wir unseren Staat vertraut haben! Und das ist eben der Unterschied, anders als in der BRD, wo den Menschen Angst gemacht wird, hatten wir in der DDR ein Gesundheitswesen wo man sich gekümmert hat und einen Sozialstaat wo niemand diskriminiert wurde.

      Mehr dazu https://rolfrost.de/corona.html

      PS: Grippeschutzimpfungen waren jedoch auch in der DDR umstritten. Viren verändern sich nämlich, mit einer Grippeschutzimpfung jedoch wird eine Virensignatur verabreicht die der Körper bereits kennt und sich dagegen spontan immunisiert hat.

      Gefällt 1 Person

      • Impfungen sind generell umstritten – und das mit Recht! Aber lassen wir das mal so stehen und gehen zu den Grippeimpfungen. Auch wenn sie umstritten sind muß man sich doch generell folgende Fragen stellen:
        1. Gegen welche Grippe soll denn geimpft werden? Gegen eine kommende, von der man noch keine Ahnung hat, wie sie heißt und um welche Viren * es geht? Oder gegen eine vergangene, gegen die der Körper längst Abwehrstoffe gebildet hat? Immund ist? Es gibt die Mutationen, denn Viren ändern sich ständig (mit Ausnahmen) und brauchen zum Überleben lebende Organismen.
        2. Welche Inhaltsstoffe hat die Ampulle? Und da weigern sich viele Ärzte, diese zu zeigen. Ich habe mir ein Blatt ausgedruckt, auf dem der Arzt mir versichert, daß keine Schadstoffe in der Spritze enthalten sind. Hat mir noch keiner unterschrieben und ich lasse keine Impfung zu!
        Gerade die Inhaltsstoffe sind zum großen Teil hochgefährlich und für den lebenden Organismus mehr als nur schädlichm zum Teil auch tödlich.
        Bei uns gab es bisher auch keine Impfpflicht, aber die jetzigen Verbrecher in Berlin tun alles, um sie durchzusetzen. Es liegt an uns, ob wir das zulassen wollen oder nicht! In unserem Land geht es aber nicht um die Impfpflicht, sondern generell um unsere Menschenrechte, die sie zur Zeit komplett außer Kraft gesetzt haben! Es ging von Anfang an nicht um den Corona, sondern um ihre Agenda – und dazu ist ihnen JEDES MITTEL RECHT, um das durchzusetzen. Die angestrebte NWO. Zur Zeit sieht es so aus, als ob sie es schaffen würden, weil die Masse der Menschen wie unter Hypnose zu stehen scheint.
        Profit ist dabei absolut vorrangig, nie der Mensch!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s