Gestern noch Verschwörungstheorie..

..heute schon im ZDF, wenn auch noch sehr verhalten und längst nicht die volle Wahrheit, aber man rudert schon zurück.

Mein Kommentar dazu auf telegram- https://t.me/rositha13 : WAS haben diese Leute für die Menschen getan? Leid und Krankheit bis hin zum Tod. Tolle Leistung! R.

Gestern noch Verschwörungstheorie…Microsoft-Gründer Bill Gates wird vorgeworfen, dass seine wohltätige Stiftung nicht ganz so gemeinnützig wirtschaftet, wie es ihr Image suggerieren soll. Schlussendlich geht es nur um Profit..🤓

 

https://uncut-news.ch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s