3 Kommentare zu “Die Weltgesundheitsorganisation verlangt von Schweden den Lockdown, damit ihr eigener Betrug nicht auffliegt

  1. Ic h schmeiß mich weg vor Lachen! Die sind doch schon längst aufgeflogen: Korrupt, unfähig, ignorant, ohne eigenstädnigem Denken. Was kann man denn noch an Gesicht verlieren?! Gates wird als Geldgeber nicht froh darüber sein, aber er hat ja fleißig am Gesichtsverlust und der Glaubwürdigkeit der WHO mit gearbeitet.
    Wenn Schwedeen klug ist, sperrt sie alle Gelder für diesen Dreckhaufen, der nicht mehr kann, als Panik und Angst zu verbreiten. Ich denke nicht, daß das so gedaccht war, als die Gründerländer diesen Verein ins Leben riefen! Sind selbst erpreßbar und meinen jetzt, andere erpressen zu können?! Schlimmer kann man sich nicht dikreditieren!

    Liken

    • Schweden ist absolut nicht unabhängig. Was die hier versuchen, ist sicherlich auch nur wieder teile-und-herrsche.
      Die WHO ist direkt!! zum Zweck der Einflussnahme durch die Pharma-Industriellen gegründet worden. Gründungsmitglied ins die Rockefeller-Foundation. Ähnlich wie die UNO, eine andere Dynastie ist Leben gerufen hat, die auch mit Ro anfängt. Erpressbar wären sie nur, wenn sie nicht die Macht hätten.

      Liken

      • Natürlich ist Schweden nicht unabhängig. Davon haben wir nur drei Staaten weltweit, weswegen sie auch bekämpft werden, um diesen Status zu ändern. Aber zumindest sind die Nordlichter einen anderen Weg gegangen – und das finde ich sehr gut, weil sie damit sehr deutlich gezeigt haben, welche kriminellen Typen bei uns und anderswo unterwegs sind!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s