Von Bill Gates finanzierter RKI-Chef Wieler will Panik hochhalten und verkündet zweite Corona-Welle

RKI-Chef Wieler gibt sein Update zur Corona-Lage: dabei ist er sich sicher, dass es eine zweite Infektions-Welle geben wird. Bei der Versorgung von Corona-Patienten sehe er absehbar keine Probleme.

Natürlich kommt eines Tages eine zweite Corona-Welle, die genau so harmlos ist, wie die erste Welle. Wir haben auch eine Prognose. Zum Jahresende kommt eine neue Grippewelle. Wer, außer unseren Politikern und Mainstream Medien glaubt diesem Tierarzt noch? Welche Mehrheit der Wissenschaftler meint er eigentlich? Wir hätten gerne ein paar Namen!

Start

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Von Bill Gates finanzierter RKI-Chef Wieler will Panik hochhalten und verkündet zweite Corona-Welle

  1. Hallo !!
    Nein nicht die Zweite nicht die Dritte es wird eine Dauerwelle
    Er hatte leider recht.
    Tiermedizin ist schwerste Studium in der Medizin

    Like

  2. Naja, die zweite Welle krassiert in seinem Kopf. Finde ich sowieso lustig, daß uns ein Tierarzt sagen will, was der Virus alles anstellt. Irgendwie muß er doch auf seine Millionen Toten kommen, die er mit seinem Adlatus Drosten profezeit hat. Hat doch wieder nicht geklappt und sie haben sich doch so viel Mühe gegeben. Tja, die Schweinegrippe ging wenigstens ohne Diktatur vorüber.
    Was hat er denn als Bonuszahlung von Gates erhalten, daß er jetzt schon von einer zweiten Pandemie spintisiert?! Mannomann, was haben wir doch für Flaschen in solchen wichtigen Ämtern!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar