Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in diese Sendung „Rabiat“ reingeschaut, Es kommt einem der kalte Kaffee hoch. Zweimal habe ich einen Kommentar gepostet, beide wurden gelöscht. Wenn man das mal hochrechnet, wieviele kritische Kommentare von anderen dann wohl nicht gebracht wurden…Hier wurden O. Janich und H. Schrang mal wieder als Verschwörungstheoretiker und dgl. abgehandelt. Das ist schon sehr langweilig inzwischen. Ich hatte diese Leute auf die Herkunft des Wortes “ Verschwörungstheoretiker“ aufmerksam gemacht, na das wollten sie aber nicht lesen.
Der zweite war der hier, hatte ihn mir kopiert:
„Man könnte mal auf den eigenen Ablege-Sender SWR Spätschicht, gucken und sehen, was die Kabarettisten für Wahrheiten dort von sich geben, wie Lisa Fitz.
Außerdem sollten die Macher dieser Sendung wissen, dass Bill Gates von den Indern verklagt wurde, weil es massive Schäden durch seine Impfungen gab. Und nicht nur dort. Das ist doch bekannt. Also was soll diese Berichterstattung. Wieder einmal eine Bestätigung, dass der Begriff Lügenpresse nicht zu unrecht in die Welt kam.
Mal sehen, ob dieser Kommentar gelöscht wird.“
Aber wen wundert`s? R.