❌⚠️ SPIEGEL JOURNALIST VORGEFÜHRT – Stuttgart 09.05.2020

101.284 Aufrufe
10.05.2020

2370 Abonnenten

❌⚠️ SPIEGEL JOURNALIST VORGEFÜHRT Samstag 09.05.2020 in Stuttgart
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “❌⚠️ SPIEGEL JOURNALIST VORGEFÜHRT – Stuttgart 09.05.2020

  1. Gottele ne, was für ein Vollpfosten! Der hat nichts begriffen und er gehört genau zu denen, die spalten! Geil, wie sie den vorführen! Da sollte er besser im Ruhrpott unterwegs sein, da hätte er reocjöocj Gleichgesinnte, die hier reichlich rumlaufen, die solche Leute, wie den Volkslehrer, den ich sehr gut finde, ins Abseits stellen und diffamieren. Wenn man die Diffamierer dann ausleuchtet, stellt man fest, daß dieser Haß auf anders Denkende aus einer längst vergangenen Zeit im familiären Bereich stammt. WAS interessieren mich die Fehler meiner Vorfahren?! Wir machen selbst Fehler.
    GERADE HEUTe MACHEN WIR FEHLER, DENN WIR GEHEN EXAKT IN DIESE RICHTUNG, DIE VON DIESEN IDIOTEN ANGEPRANGERT WIRD!!!!!! SIE HABEN NICHTS GELERNT UND WOLLEN ES AUCH NICHT Viele gehen jetzt auf die Straße, aber es sind noch zu wenige; doch es sieht so aus, als ob wir immer mehr werden. Solche Schwachmaten, wie diese Journaille vom Spielgel, sollte man explizit darauf hinweisen. Er wurde zwar vorgeführt, aber ich glaube nicht, daß er sich davon etwas annimmt. Er war viel zu eifrig, um eine andere Meinung gelten zu lassen. Er wird weiter nur seine Meinung gelten lassen und sicher nicht danach fragen, ob sie richtig oder falsch ist. Sein Verhalten sprach eine SEHR deutliche Sprache: SPALTEN; EGAL WIE!!!!
    Toll, daß sie ihn abblitzen ließen! Alle Achtung! Wäre hier nicht der Fall gewesen, garantiert!

    Gefällt 1 Person

      • Leider haben die Faschisten der Antifa, die ich zu einer gefährlichen Terrorgruppe zähle, mit ihrem Anschlag erreicht, daß die Stuttgarter aufgehört haben. Auf der einen Seite finde ich das scher schlimm, daß dieser Terrorverein die Oberhand behalten hat, auf der anderen Seite muß man seine eigenen Leute vor diesem Gesindel schützen, denn sie machen ja vor Menschen nicht halt, wie sie in Hamburg und anderswo sehr deutlich gezeigt haben!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar