Diskriminierung!!! Verlauf von COVID-19: Risikofaktor Übergewicht

Nicht nur, dass alle Fakten, die zu dieser Corona-Panikmache und deren Auswirkungen führen, falsch sind, jetzt werden auch noch einzelne Gruppen diskriminiert. Was passiert mit diesen Menschen, die angeblich diesen Risikofaktor in sich tragen? Sie werden wohl schnell aus der Masse herausgegriffen und verhaftet. Zumindest bei einer Demo, Ich möchte mir das gar nicht im Einzelnen ausmalen. Jedenfalls ist eine unglaubliche Behauptung, denn es gibt sehr viele Faktoren, warum jemand an Gewicht zunimmt. Nicht zuletzt hat die Nahrungsmittel-Industrie, die mit den Zusätzen von Zucker und anderen ungünstigen Stoffen wie E-Stoffe einen großen Anteil daran. Vor allem, wer bestimmt denn, ab wann man übergewichtig ist. Sitzen nicht im Bundestag genügend Vertreter, die es nötig haben, allen voran Frau Merkel, die in den letzten Jahren deutlich zugelegt hat. 

Ich denke, der Mainstream pfeift auf dem letzten Loch, genau wie die sogenannte Bundesregierung, lange können sie ihre Falsch-Meldungen hoffentlich nicht mehr verbreiten, denn immer mehr kommt durch  verantwortungsvolle Menschen an die Öffentlichkeit. Sh. Corona-Papier: 

 https://marbec14.wordpress.com/2020/05/11/das-corona-papier-wie-das-innenministerium-das-risiko-heraufbeschwor/     

Der unten stehende Beitrag stammt von gmx.de – und es steht ganz deutlich dabei, unter Mitwirkung des Spiegel. Wir wissen, wer dieses Blatt mitfinanziert. 

R.

 

In Kooperation mit 

Übergewichtige Covid-Patienten müssen häufiger ins Krankenhaus – und haben ein höheres Risiko zu sterben. Dafür gibt es mehrere mögliche Erklärungen.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Während die einen ihre Infektion mit dem Coronavirus nicht einmal bemerken, kämpfen die anderen auf der Intensivstation um ihr Leben. Zwar hat kein Mensch eine Garantie für einen milden Verlauf. Einige Faktoren erhöhen jedoch die Wahrscheinlichkeit, schwer zu erkranken.

Bekannt ist, dass ältere und vorerkrankte Menschen ein größeres Risiko haben, dass COVID-19 bei ihnen schwer verläuft. Ebenso hat sich gezeigt, dass Männer ein höheres Risiko haben als Frauen.

Inzwischen beobachten Ärztinnen und Ärzte jedoch einen weiteren Risikofaktor, der offenbar unabhängig von den eben genannten die Wahrscheinlichkeit erhöht, ins Krankenhaus zu müssen oder sogar zu sterben: Übergewicht. Die US-Gesundheitsbehörde CDC listet extremes Übergewicht mit einem Body-Mass-Index (BMI) über 40 mittlerweile als Risikofaktor für einen schweren Covid-Verlauf.

Weiter verfolgen könnt Ihr den Beitrag hier:

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/verlauf-covid-19-risikofaktor-uebergewicht-34691404

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Diskriminierung!!! Verlauf von COVID-19: Risikofaktor Übergewicht

  1. Also, wenn ich dem jetzt Glauben schenken würde, dann frage ich mich, warum nicht alle schon längst überfressenen Leute im BT nicht schon längst dahingerafft worden sind, wenn das mit dem Übergewicht stimmen sollte? Aber kann auch sein, daß die Viren das viele Fett, was da rumhängt, gar nicht mögen?
    Grübel, grübel, grübel…….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden

inge09

Freigeisterhaus

Frankenberger

Freier Blogger und Freidenkender

Neuigkeiten aus dem Staat Preußen

Hier finden Sie Neuigkeiten aus dem Staat Preußen

IFUR - Institut für Urfeldforschung

Privates Forschungsinstitut Wolfgang Kühl seit 1998

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

Aufgewacht

Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!

diwini's blog

gegen NWO und anderen Wahnsinn

Teutonenherz

Spirit of Asgard

Deutsche Wahrheiten - 3 bis vier Minuten Hauptseiteladedauer, besser ueber VPN oder TORBROWSER laden, BRD zensiertes SSL-Zertifikat bitte im Browser freigeben !!!

Förderale Republik freies Deutschland - RfD (kurz: Deutsche Förderation): JA | U.S.A.-, ISRAEL- Vertragskolonie und BRD- operative Holdingfirmenverwaltung (BUND): NEIN

steinzeitkurier

"Patriotismus ist kein Rassismus, sondern der Widerstand gegen die Dummheit" Bruno Diaz

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

Die Goldene Landschaft

Geschichte der Drei Kaiserberge

Unbequeme Wahrheit

Zeit dass die Wahrheit rauskommt und das wird sie.

Forum Politik

Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: Er dient der herrschenden Partei. (Max Frisch )

Helioda1's Weblog

About Founder of Human-Knowledge, called "CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS"

%d Bloggern gefällt das: