Gebären mit Mundschutz: Der Kampf gegen ein Virus als Kampf gegen die Menschlichkeit

5.235 Aufrufe
07.05.2020

357.000 Abonnenten

Der „Kampf gegen das Coronavirus“ treibt immer neue Blüten. So müssen Frauen nun bei der Geburt offenbar einen Mundschutz tragen, der ihnen buchstäblich den Atem nimmt. Die in der Corona-Krise verhängten Maßnahmen wirken immer mehr wie ein Kampf gegen die Menschlichkeit. Den ganzen Artikel von Andreas Richter gibt es auf unserer Webseite: https://de.rt.com/26u4 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/ RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Gebären mit Mundschutz: Der Kampf gegen ein Virus als Kampf gegen die Menschlichkeit

  1. Habe ich von Anfang an gesagt: Die MerkelJunta handelt menschenverachtend. Ich ließe mir – UND SCHON GAR NICHT IM KREISSAAL! ALLEINE DURCH DAS HECHELN BENÖTIGT MAN MEHR LUFT, ALS NORMAL – da ließe ich mir schon unter normalen Umständen keinen Maulkorb verpassen!!!!!!!!!!!! Zeigt sie an – und Schluß ist!
    Diese Maßnahmen sind nicht nur total widersinnig, sondern hochkirminell, weil sie unter Umständen einen Kollaps der Geb ährenden in kauf nehmen! Es ist nur noch irre hier!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar