Sensationell! Die Ausgangssperren fallen in Österreich!

Corona Aktuell: Die Ausgangssperren fallen! Hat uns die Politik verarscht? (Raphael Bonelli)

Ich war ein bisschen spät, hab das heute erst gesehen, nun denn, trotzdem ist es sehr gut. Wer sich die Zusammenhänge um den Kanzler Kurz angesehen hat, kann sich gut vorstellen, warum das nun passieren musste. Herr Kickl hat mit seiner Aktion sicherlich einen hohen Anteil daran. Bravo und Glückwunsch Herbert Kickl.  Wir werden sehen, wie es jetzt bei uns weiter geht. R. 

 

299.603 Aufrufe
28.04.2020

82.300 Abonnenten

Corona Aktuell: Die Ausgangssperren fallen mit Freitag! Sollten wir nicht zuvor noch alle jemanden kennen der am Virus gestorben ist? War es doch nur eine Angstmache der Politik? ▬ Das neue Buch von Raphael M. Bonelli ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Frauen brauchen Männer und umgekehrt: Couchgeschichten eines Wiener Psychiaters ► https://amzn.to/2DnJhBx ▬ Weitere Bücher von Raphael M. Bonelli ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Männlicher Narzissmus: Das Drama der Liebe die um sich selbst kreist ► https://amzn.to/2R426NQ Perfektionismus: Wenn das Soll zum Muss wird ► https://amzn.to/2CK3S1J Selber Schuld! Ein Wegweiser aus seelischen Sackgassen ► https://amzn.to/2AYqxXR ▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ http://rpp-institut.org/ http://bonelli.info/✖️ Kommen Sie in unsere Facebook-Gruppe ► https://bit.ly/2K8bYGg✖️ So senden Sie ihr Anliegen an Prof. Bonelli ► https://www.youtube.com/watch?v=3mUdg… ✖️ Möchten Sie uns unterstützen? So gehts! ► https://steadyhq.com/de/rppinstitut
M.J. H.
Treffen sich 2 Virologen. Fragt der eine den anderen: Woran arbeiten Sie? Antwortet dieser: an der 3. Welle, die 2. ist nichts geworden. Sagt der andere: Aber es gab doch gar keine 1. Welle. Entgegnet der andere: da sehen Sie mal, wie heimtückisch und gefährlich dieses Virus ist.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sensationell! Die Ausgangssperren fallen in Österreich!

  1. Wir wurden ALLE verarscht und bei uns noch dazu verhöhnt. Früher mußten die Sklaven Masken tragen, heute tragen wir sie, sofern man sich nicht selbst zum Affen macht! Und wie es bei vielen aussieht, machen sie es gerne, weil Merkel ja alles „so gut im Griff hat“. Bei so ner Antwort ist mir richtig die Kinnlade nach unten gefallen. WAS soll man darauf antworten, wenn man sieht, daß die zum selbstständigen denken nicht mehr fähig sind?! Nix.
    Hört Euch bitte mal die Zahlen an, und wie die Politdarsteller ihr Fähnchen in den Wind hängen und in kürzester Zeit ihre Meinung (falls sie eine eigene haben) ändern.:

    Achtet bitte auf Stellungnahmen, Zahlen und Daten. Die sind natürlich noch nicht 100 pro, weil die sog. „Pandemie“ ja noch nicht beendet ist, weil Starrsinn und Besserwisserei von Nichtskönnern vorherrschen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s