DEUTSCH׃ Dr Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf

Hervorragender Arzt! Er erklärt genau, warum wir in Wahrheit Abstand einhalten müssen. Die Pan(ik)-Epidemie wird schonungslos entlarvt.Hinter  Fauci stehen ganz bestimmt noch ganz andere Leute. R.

Die Stunde der Wahrheit

Dr. Rashid A Buttar ist einer der 50 besten Ärzte in den USA und Bestseller von unzähligen Bücher. In diesem Video deckt er die Panikmache der WHO, des CDCs und ihre Verbreitung durch Mainstreammedien auf. Dr. Rashid A. Buttar geht auf die unzähligen gefälschten Zahlen zu Corona Toten ein. Spricht ebenfalls über Behandlung mit dem seit 60 Jahren zugelassenen, preiswerten Hydroxychloroquin-Azithromycin-Behandlung. Die Mainstreammedien blasen nach wie vor in das gleiche Horn. Für sie, inklusive Merkel, gibt es nur einen einzigen Weg gegen Corona, IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN…

Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “DEUTSCH׃ Dr Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf

  1. Ich hatte das Video schon gesehen und fand in richtig geil, den Doktor! Mein lieber Scholli! Der hat sich richtig in Rage geredet, weil er weiß, daß er recht hat. Keine Ahnung, wer Gates als Menschenfreund bezeichnet. Für mich ist er ein Massenmörder, weil er den Tod mit seinen vermalde3siten Imfpungen billigend in Kauf nimmt, aus Indien und Südafrika rausgeflogen ist, aber ingeniert mit seiner Impfpropaganda weiter macht! Auch noch in einem Video offen zugibt, daß er nicht nur die Begurtenkontrolle haben will, sondern mit seinen propagierten Impfungen die Weltbevölkerung reduzieren will.
    Er will noch etwas aus Profitgier: ER WILL DIE IMPFKONTROLLE ÜBER DIE GESAMTE W“ELTBEVÖLKERUNG HABEN!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s