Der Aufstand der Wutbürger?: Plötzlich bilden Linke und Rechte gemeinsame Front

14.467 Aufrufe

44.000 Abonnenten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Der Aufstand der Wutbürger?: Plötzlich bilden Linke und Rechte gemeinsame Front

  1. Wenn der Strom tatsächlich gegen die anhaltende Migrantenschwemme ist, dann kann man den zusammenschluß der Linken und Rechten verstehen. Aber es fehlt mir allein der Glaube bei den Dauerlügen wobei Linke doch so gerne Migranten mag, gell?

    Gefällt 1 Person

  2. Das blöe hyserische Geschwafel könnten sich die verlogenen Medien ruhig sparen. Die meisten hören nicht mehr auf sie, weil sie sie wegen ihren Lügereien, Betrügereien und Manipulationen nur noch zum Kotezen finden.
    Für mich sind sie Abschaum, den sogar noch eine Mülltonne ausspucken würde!

    Liken

  3. Pingback: Der Aufstand der Wutbürger?: Plötzlich bilden Linke und Rechte gemeinsame Front — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s