Ex-US-Militärarzt Dr. Rashid Buttar: Die Menschheit soll durch unter Haut gespritzte Chips und durch 5-G-Technologie überwacht werden

Conservo

http://(www.conservo.wordpress.com)

Von Freddy Kühne *)

+ USA gaben 3.7 Millionen Dollar für Virenforschung in Wuhan aus + Trump kündigt Untersuchung an

franklinFalls Sie sich erinnern: „99Thesen“ hatte in  einem Artikel vor Zwangsimpfungen gewarnt, wegen der Möglichkeit weltweit mit einer Massenimpfung alle Menschen mit einem Nanochip zu impfen:  Dieses Ziel soll eines der Hauptziele der Agenda ID 2020 sein. Dazu gehört dann auch letztlich sogar die Abschaffung des Bargeldes.

Und nun schauen Sie sich bei Interesse das nachfolgend verknüpfte Video an, in welchem ein Arzt, der früher bei den US Streitkräften diente, interviewt wird:

Im Interview mit Next News Network richtet der Ex-US-Militärarzt Dr. Rashid Buttar , der über Akkreditierungen von drei medizinischen Verbänden verfügt, den Vorwurf an die Adresse von Dr. Fauchi, Bill Gates und der WHO , am  Ziel der Überwachung durch gechipte Menschen zu arbeiten. Er sagt, dass es diese Nanochiptechnologie bereits seit circa 4 Jahren bei  US…

Ursprünglichen Post anzeigen 892 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Ex-US-Militärarzt Dr. Rashid Buttar: Die Menschheit soll durch unter Haut gespritzte Chips und durch 5-G-Technologie überwacht werden

  1. Na, das sage ich doch, schon seit der Zeit, als die Schweden mit diesem Idiotismus anfingen. Und der hochgepuschte Corona war dafür bestens geeignet, die angestrebte Welt-Diktatur einzuführen! Ich sagte auch, daß die strikten Maßhamen, die alle unsere Grundrechte mißachten, wahrscheinlich den Corona überleben werden. Die Kitatoren in unserem Land zeigen ja zur Zeit ihr wahres Gesicht.
    Also, weiterschlafen! Schlaf ist gesund, denn der Spruch: „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.“ paßt hervorragend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s