106.230 Aufrufe
•14.04.2020
Im Rahmen der NDR-Podcast-Serie «Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten» spricht Christian Drosten, der Institutsleiter der Charité und Virologe über die Coronakrise. André Barmettler, Herausgeber der ExpressZeitung, hört etwas genauer hin und findet einen angehenden Verkäufer vor, der dem in Angst versetzten Volk seine einzige Lösung vorlegt, jedoch nicht, ohne sich in Widersprüchen zu verrennen und sich üblen Verkaufstricks, wie zum Beispiel der Hegel’schen Dialektik zu bedienen. Hören Sie genau zu, was der «Star-Virologe» von sich gibt! Quelle Drosten: (16) „Wir brauchen Abkürzungen bei der Impfstoffzulassung“ https://www.ndr.de/nachrichten/info/1… Zum Abo ( +3 Ausgaben kostenlos): https://shop.expresszeitung.com/shop/… Telegramkanal: https://t.me/ExpressZeitung/ Unsere Videos zu Corona: https://www.youtube.com/playlist?list…
Tolles Video!
Warum man einen nicht nur Steuerfinanzierte, regierungsberatenden und von der Bill Gates-Stifung alimenitertes Kerlchen als „Fachmann hinzuzieht, ist mir schon seit langem ein Rätzsel. Die gleichen idiotischen und an den Haaren herbeigezogenen Prognosen gab es doch schon bei der Schweine- und Sonstwas-Grippe. Ein absolut tödliches und hchgefährliches Virus, das Millionen Tote fordern wird.?! Wieß der Geier, aus welchem Lotterietopf diese Deppen ihre Zahlen nehmen. Ziel und Zweck war und ist bis heute: Panik, Angst, Schrecken und Hysterie verbreiten und bei allem kam am Ende eins raus: WIR MÜSSEN IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN – SONST WIRD DAS KEINER ÜBERLEBEN!
Ah ja, damit der Menschenverächter Gates endlich mit seinem Impfwahn die Menschen reduzieren und die Kindergeburten unterbinden kann! Ich glaube, die meisten haben immer noch nicht begriffen, was hier läuft, denn mir wird immer klarer, wohin wir steuern. Bisher war mir das zwar schon im Kopf, aber die Maßnahmen, die von diesen gehirnlosen Politdarstellern getroffen werden, lassen das sehr deutlich werden. Wir in DE haben ja Dank Merkel und Konsorten bereitseine Anhnäherung an die DDR-Verhältnisse, aber sie wollen eine Weltdiktatur. Was versprechen die sich davon? Ein lukratives Pöstchen vielleicht? Tja, damit werden sie ordentlich auf die Schnauze fallen – und das ist auch gut so, denn sie werden selbst in dieser Diktatur landen. Dann lernen sie auch mal arbeiten, vor allem das Grünen-Gesocks, die sowieso nichts auf die Beine bringen. Sonst würden sie auch nicht in der Spitze sitzen. Da kann man nämlich nur Versager brauchen, die alles ausführen, was man ihnen sagt! Wenn sie für die Drahtzieher alles erledigt haben, werden sie abserviert, denn Dummköpfe sind dann nicht mehr gefragt!
Andererseits gibt es ein altes Sprichwort, was sich schon oft genug bewahrheitet hat:
„Scheiße schwimmt immer oben!“ Sie fällt auch immer wieder auf die Füße. Sehr gutes Beispiel sind die Roten: hervorgegangen aus einer Nazipartei, dann SED, heute die Rote Linken im BT.
Es wiederholt sich alles, weil Mensch nichs aus seinen Fehlern lernt.
LikeLike