
Quelle: https://www.spruch-des-tages.de
Das ist sooo abgedroschen, dieses Wort Verschwörungstheoretiker, das hat lt. Andreas von Bülow der CIA erfunden, um alle gegnerischen Meinungen platt zu machen.
(Andreas von Bülow war Geheimdienstexperte, arbeitete in der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste und war Mitglied des Deutschen Bundestages.)
Mit dem Wort Leugner ist es ähnlich, das kennen wir alle schon, wieviele von uns sind inzwischen als Nazis und Rechtsextreme beschimpft worden. Das ist so was von inflationär, merken diese mainstream-Leute das denn nicht?
Und wieweit sind wir denn jetzt gekommen, das sieht man überall auf den Straßen, Kontrollen besonders bei den Demos. Die Menschen werden abgeschleppt wie Vieh. Das System zeigt seine hässlichste Fratze, wer hätte das in diesem Ausmaß für möglich gehalten.
Und immer mehr Menschen können es sehen, was hier läuft und verspüren es am eigenen Leibe. Wir sind alle schon im Knast, wollen wir da nicht mal wieder rauskommen?
Eine gute Gelegenheit, sich den Schlaf aus den Augen zu reiben und mit klarem Blick um sich zu gucken und zu sehen, was hier wirklich vorgeht. Für Euch liebe Leser trifft das absolut nicht zu, denn Ihr seid mit mir in großer Übereinstimmung und ich konnte feststellen, auf welcher Seite Ihr alle steht. Aber im Umfeld bei uns allen sieht es da noch nicht so rosig aus.
Wir sind das Volk! Das sollte wieder unser Slogan werden, dieses Mal mit besserem Weitblick und ohne Leute zu wählen, die es nicht wert sind. Das wäre mein Wunsch R.
Und hier kommt der Beitrag, um den es geht.
Nach Ansicht der Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner werde in Deutschland rund um das Coronavirus „in Windeseile eine Tyrannei mit Lügen errichtet.“ Bahner behauptet, noch kein einziger Deutscher sei „an dem Killer-Virus gestorben.“ Zu Ostern verhaftete die Polizei die Verschwörungstheoretikerin. © RTL Television
Dazu auch:

Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike