Sehr seltsam! Corona-Anwältin Bahner gegen ihren Willen in Psychiatrie eingeliefert

Für mich gar nicht so seltsam, denn es passt zur  offensichtlichen Agenda! Eher finde ich das eine Infamie und äußerst empörend!! R.

(Was für ein schönes und offenes Gesicht, die Augen sind ganz klar und ohne Angst)!

Beate Bahner

Kurz nach einem von ihr angekündigten Rückzug aus der Öffentlichkeit ist die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner gegen ihren Willen in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden, berichtet t-online. Zuvor hatte sie angeblich fremd- oder eigengefährdendes Verhalten gezeigt.

Bahner war in den vergangenen Tagen mit einem Aufruf zu bundesweiten Demonstrationen und einem Eilantrag für die Aufhebung aller Corona-Schutzmaßnahmen bekannt geworden. Das Bundesverfassungsgericht hatte den Antrag aus diversen Gründen für unzulässig erklärt.

Bahner hatte daraufhin geschrieben, es sei ihr „leider nicht gelungen, (…) die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland (…) vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtendsten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.“

Beate Bahner stoppte Auto und bat um Hilfe
Am Sonntagabend um 19 Uhr hatte sie auf ihrer Internetseite ein Statement veröffentlicht, in dem sie ankündigte, sich zunächst für einige Wochen eine Auszeit zu nehmen. Kurz danach hielt sie auf der Straße Autofahrer an und bat sie, die Polizei zu rufen.

In einer Tondatei, die sie offenbar ihrer Schwester gesendet hatte und die auf Telegram veröffentlicht wurde, heißt es: Sie sei auf die Straße gerannt, weil sie sich durch zwei mutmaßliche Killer vor ihrer Tür bedroht gefühlt habe. Sie habe die Insassen eines Autos um Hilfe gebeten.

Beamten bestätigten am Montagabend auf Anfrage beim Polizeipräsidium Mannheim, die Frau habe einen „sehr verwirrten Eindruck“ gemacht. Zuerst hatte die Rhein-Neckar-Zeitung darüber berichtet.

Die „sehr verwirrte“ Beate Bahner zu ihrer Verhaftung:

Start

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sehr seltsam! Corona-Anwältin Bahner gegen ihren Willen in Psychiatrie eingeliefert

  1. Jeder in diesem Land, der es wagt, gegen die verbrecherischen Maßnahmen einer Geschäftsleitung, ob in Berlin oder den einzelnen Ländern, die ja alle um keinen Deut besser sind, als die in Berlin, werden ausgeschaltet und in die P>sychiatrie gesteckt. Ab 1933 wanderten die Querdenker und Regimegegner im Arbeitslager, die heutigen sperren sie in die Psychiatrie. Wie Gustl Mollath, denn ,man auch so darstellte, wie diese Beate B. werden sie als ‚geistig verwirrt‘ hingestellt, was sie definitiv nicht sind.
    Wie viele Beweise braucht der Deutsche eigentlich noch, um endlich zu begreifen, was hier geschieht? Wollt Ihr tatsächlich, daß diese Verbrecher die Oberhand behalten?! Wollt Ihr tatsächlich eine Diktatur a la China, wie von den Grünen gewünscht?! Eine totale Überwachung?! Impfzwang, Ich kann allen nur abraten, sich einen Chip einpflanzen zu lassen, denn habt ihr weder auf Eure Konten noch über sonst etwas eine Kontrolle. Er beduetet eine TOTALÜBERWACHUNG, beraubt aller Rechte, die man uns noch gelasen hat. Oder glaubt hier irgend einer, daß sich nach Corona etwas an den Maßhahmen ändert?“ Dann schlaft weiter!
    Der Wahnsinn, der hier zur Zeit abläuft sollte wahrgenommen werden, denn er führt uns tatsächlich in eine Tyrannei! Wollt oder könnt Ich das nicht begreifen?!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar