Corona-Krise – Snowden warnt: „Zerstörung der Rechte ist TÖDLICH!“

5.789 Aufrufe
03.04.2020

1160 Abonnenten

Whistleblower Edward Snowden warnt aus dem russischen Exil vor der Irreversibilität der derzeitigen Freiheitsbeschränkungen und Verlust der Grundrechte durch die sogenannte Corona-„Pandemie“. QUELLEN: Original-Interview: https://www.youtube.com/watch?time_co… Weitere Artikel zu Snowdens Corona-Statement: (1) https://t3n.de/news/edward-snowden-wa… (2) https://thenextweb.com/neural/2020/03… BR24 – Podcast (ab 3:15 bis 5:10): https://www.br.de/nachrichten/deutsch…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Corona-Krise – Snowden warnt: „Zerstörung der Rechte ist TÖDLICH!“

  1. Leider hat der gute Snowdon absolut Recht, mit dieser Warnung. Die Schlafmützen und Mitläufer dieses kranken Systems werden das noch hart zu spüren bekommen – und das ist gut so! Das hat sich schon seit längerem abgezeichnet und der Corona-Virus war der Anlaß, endlich die Meinugsfreiheit voll zu kappen, Ausgangssperren zu verhängen, Kontaktpflege zu unterbinden, die Versammlungsfreiheit erst mal einzuischränken (das Verbot kommt noch), das Bargeld abschaffen und den RFID einführen. Letzteres ermlöglich dieser hochkriminellen Gesellschaft die TOTALE Überwachung zu etablieren. Ja, wir gehen „erfreulichen Zeiten“ entgegen, die uns zeigen wird, wie eine Diktatur a la China funktioniert. Sollte allerdings der andere Plan gegen den Tiefen Staat aufgehen, dann dürfen sich die Erbauer“ dieser Diktatur wieder hinter vergitterten Fenstern wieder finden du einer terroristische Vereinigung, wie die Antifa, hat dan ausgedient und dürfte auch hinter dicken mauern verschwinden. Was ich definitiv begrüßen würde, weil dann ein weiterer Schmarotzer meinen Geldbeutel schont, weil keine Steuergelder mehr für dieses hochkriminelle Gesindel fließt!
    Bin neugierig, wer hier siegt. Meine Unterstützung ist für die gute Seite, die will, daß wir in Ruhe und Frieden leben kölnnen und das die Deutschlandzerstörer endlich ihre gerechte Strafe erhalten. Ja, das wäre schön und wünschenswert! Aus diesem Grund drücke ich auch den Guten die Daumen, daß sie den Kampf gegen den Tiefen Staat gewinnen, egal wo!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s