Es ist offiziell,sie können jetzt Audio aus der Ferne an jeden übertragen…..,es werden sich nach und nach alle Verschwörungstheorien bewahrheiten. Wer schaut dann dumm aus der Wäsche?

Menschenkind

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Es ist offiziell,sie können jetzt Audio aus der Ferne an jeden übertragen…..,es werden sich nach und nach alle Verschwörungstheorien bewahrheiten. Wer schaut dann dumm aus der Wäsche?

  1. Kann mich mal bitte einer aufklären, was der erste Satz ins Deutsche übersetzt heißt? Ich kann mir nichts drunter vorstellen und habe im Momment nur Fragezeichen vor Augen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s