G
Die griechische Polizei reagierte angeblich auf das Feuer während des x-ten Angriffs einiger illegaler Einwanderer, die versuchten, die Grenze zur Türkei in der Nähe des Pazarkule-Übergangs zu überqueren. Seit gestern schießen türkische Einwanderer und Polizisten Tränengas an die griechische Grenze, um den Durchgang zu öffnen.
Um die Nachrichten zu melden, spricht der Gesandte vor Ort des türkischen CNN von einem Toten und „mehreren Verletzten“ unter den islamischen Angreifern. Die Verletzten wurden angeblich in Krankenwagen verladen und in türkische Krankenhäuser gebracht. Bestätigung des Todes im Moment nur durch den Präfekten der türkischen Grenzprovinz Edirne, der die Athener Polizei beschuldigt, „mit echten Kugeln geschossen zu haben“. Im Krieg schießen.
Ursprünglichen Post anzeigen 376 weitere Wörter
Keines der beiden Video läßt etwas Klares erkennen. Wer hat auf wen geschossen? Wenn die Griechen ihre Grenzen verteidigen, dann ist das ihr gutes Recht- UND DA HAT IHNEN NIEMAND REINZUREDEN! PUNKT!
Wir haben schon mehrmals gesehen, daß die Invasoren, die man uns als „Flüchtlinge“ verkauft, nicht zimperlich sind und mit Tränengas und Waffengewalt (wo sie die nur her haben?!) den Grenzübergang erzwingen wollen. Wenn sie auf die Warnungen der Griechen nicht hören, ist das ihr Problem! Dann müssen sie mit den Folgen rechnen und die Konsequenzen tragen. Keine Ahnung, warum man sich auch noch darüber aufregt!!!!!!! Ich würde auch mein Revier mit Zähnen und Klauen verteidigen. Dieses Recht hat jeder!
LikeLike