Das Wunder von Wörgl – Der Film (Wie man dem System die Macht entzieht)
Mut zum Widerstand
Der Lokführer Michael Unterguggenberger wird im Jahr 1932 per Los zum Bürgermeister der Tiroler Gemeinde Wörgl bestimmt, auch weil sonst niemand das Amt übernehmen will. Wörgl steht vor dem Bankrott. Sparen, lautet das falsche Rezept, das die Krise immer weiter vertieft.
Unterguggenberger schafft es, die zerstrittene Gemeinde hinter einer neuen Idee zu vereinen. Wörgl druckt seine eigene Währung.
Es wird empfohlen diesen Film herunterzuladen. (Auf den Link mit der rechten Maustaste klicken und „Ziel speichern unter“ wählen.
In der heutigen „Demokratie“ könnte schnell passieren, dass es von den Medien verschwindet.

Ein Toller Film!
Wieder einmal bekommen wir gezeigt, wir von einer kleinen Minderheit in die Knechtschaft geführt wurden. Einer Minderheit, die durch ihre hochkriinelle, Ausbeutermendtalität, ihre Habgier, ihre Weltmacht-Ansprüche und ihre hochrkiminelle Veranlagung ausgeblutet werden. Es sind kranke von Macht und Gier besessene Psychopathen und Narzißten. Ich bin mir sicher, daß weri ihnen diese Macht entziehen könnten, wenn wir ALLE aufstehen würden und ihnen den Geldhahn zudrehen würden!
LikeGefällt 1 Person