USA: Whistleblower Philip Haney tot aufgefunden – Er galt als Kritiker der Obama-Administration

Von Reinhard Werner25. Februar 2020 Aktualisiert: 25. Februar 2020 15:48
Am Freitag ist der US-amerikanische Whistleblower Philip Haney in der Nähe von Sacramento tot aufgefunden worden. Haney, der Ex-Präsident Barack Obama Versagen in der Terrorbekämpfung vorgeworfen hatte, wollte offenbar demnächst ein zweites Enthüllungsbuch publizieren.

Am Freitagvormittag (21.2.) ist der frühere Mitarbeiter und Whistleblower des US-Heimatschutzministeriums (DHS) in der Ära Obama, Philip Haney, etwa 40 Meilen östlich von Sacramento im Bundesstaat Kalifornien in einem Park&Ride-Bereich nahe dem Abzweig vom State Highway 16 zur 124 tot aufgefunden worden. Dies berichtet die CBS-Lokalredaktion Sacramento unter Berufung auf das Büro des Sheriffs von Amador County.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-whistleblower-philip-haney-tot-aufgefunden-er-galt-als-kritiker-der-obama-administration-a3167011.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s