Hanau – Zeugen aus der Shisha-Bar kommen zu Wort bei Oliver Janich

Hanau-Massaker: Unheimliche Umstände – Sekten, Schauspieler & Satanisten

Valiant Thor I
Es ist immer das gleiche dreckige Spielchen: Winnenden, Erfurt etc., die unsäglich verlogene Farce um den angeblichen NSU, der Lübcke-Nonsens, ein „Synagogen-Vernichter,“ der über seine eigenen Füße stolpert und nun eben ein völlig Durchgeknallter. Man lässt sie an der langen Leine laufen und bei Bedarf lässt man sie als Tarnung für erneuten Staatsterror eben losrennen. Es muss auch gar nicht mehr gut gemacht sein, originell oder stimmig: Der BRDDR-Systemdepp schluckt zwztl. offenbar ALLES.
Ga Ga Land
Na dann bleibt zu hoffen, dass die Zeugen nicht plötzlich Autounfälle und jede Menge Suizid begehen..
MareImbrium
Eine false flag, um die AfD zu diskreditieren und flugs stürzt die AfD in den Umfragewerten ab! Damit stimmt man das Volk auf kommende Wahlfälschungen ein!
Na. Holm
Die Reaktion unserer Mitbürger lässt mich mal wieder fremdschämen. Ohne einmal die grauen Zellen in Bewegung zu setzen, dabbeln sie zur Demo gegen Rechts…. das ist sooo peinlich. Wenn das indoktrinierte Kinder machen, kann ich es noch ein bisschen verstehen, aber ansonsten. Nee, das verstehe ich nicht. Und dann noch die Ommas gegen Rechts. Peinlicher geht es nicht. Verstand im …. nein, ich sag’s nicht.
Omar El Shaikh
Als Ausländer kann ich nur sagen das die Sache mit Hanau zum Himmel stinkt..
Martin P
Kriminellen Psychopathen, Satanisten sind in die Macht, in Politik, Wirtschaft, Bankensystem, Medien, Justiz u. Polizei (die Marionete Freimaurer sind).
Ellen Zacharski
Immer wenn die Stimmung in D droht umzukippen, Bsp. in Chemnitz waren plötzlich 10.000 Menschen auf der Straße und haben gegen die Regierung demonstriert und jetzt bei der Pegida Demo mit Höcke, ebenso über 10.000 und mehr auf der Straße. Dan
Dieser Beitrag wurde unter Hanau2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Hanau – Zeugen aus der Shisha-Bar kommen zu Wort bei Oliver Janich

  1. Pingback: Hanau – Zeugen aus der Shisha-Bar kommen zu Wort bei Oliver Janich — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s