Hanau False Flag? Wie Medien aus 2 Tätern einen machen

12.600 Abonnenten

Spannende Zeugenaussagen widersprechen den Medien. War das ein Bandenkrieg oder ein False Flag? Die ofizielle Darstellung spricht für einen inszenierten Schlag gegen Rechts. Wird dieser Fall je aufgeklärt werden? Es ist schon merkwürdig, dass immer der Täter tot ist, nicht mehr befragt werden kann, ein Pass dabei ist und das Motiv ganz klar erscheint. Doch ein Blick hinter die Kulissen macht ein ganz anderes Bild deutlich.
Dieser Beitrag wurde unter Hanau2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s