Der POLIZEI,- und ÜBERWACHUNGSSTAAT ist Realität

Innerhalb kürzester Zeit sind allerhand neue Gesetze erlassen worden, die unser aller Grundrechte auf Freiheit und Unabhängigkeit einschränken….und es ist kein Ende abzusehen.

Der POLIZEI,- und ÜBERWACHUNGSSTAAT ist Realität

2 Kommentare zu “Der POLIZEI,- und ÜBERWACHUNGSSTAAT ist Realität

  1. Wir sind zwar von Anfang an schon ein überwachtes Land von Amis Gnaden aber unter Merkel und ihrer links-rot-grün-vrsifften Leitung sind wir Überwachungsland (KEIN STAAT!) geworden.
    Das sind Fakten, auch wenn er von vielen abgestritten wird. Da sieht allerdings nur dr, der seinen Verstand noch gebraucht und nicht ausgeschaltet hat.

    Liken

  2. Pingback: Der POLIZEI,- und ÜBERWACHUNGSSTAAT ist Realität — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s