DEEP STATE in der SCHWEIZ — legitim.ch

haluise

26ff10 0970717be0a34b0ea50cf234f32d9f92 mv2Steuerfreiheit

Jetzt oder nie …

BITTE UNTERSCHREIBEN & VERBREITEN !!!

Eine wichtige Petition gegen die Verbrechen des Tiefen Staates!

Alexander Dorin war einer der ersten, die die Kriegslügen der Mainstream Medien und die Kriegsverbrechen der NATO-Koalition im Jugoslawienkriegen und die Machenschaften von George Soros in seinen Sachbüchern dokumentierte.

–> Hilf mit den Tiefen Staat zu entlarven! (Es dauert nur 20 Sekunden.)

https://www.change.org/AlexanderDorin

–> Mehr dazu erfährst du in einem brisanten Interview:

Bild anklicken, um das Interview zu sehen!

(Es gibt wichtige Neuigkeiten, die wir demnächst in einem brisanten Folgeinterview beleuchten werden.)

Das willkürliche Vorgehen der Justiz gegen Andersdenkende in der Schweiz darf nicht Schule machen, da sonst noch mehr unschuldige Menschen in die Fänge solcher Ungerechtigkeiten geraten.

Die Realität zeigt, dass hinter der Fassade der angeblich neutralen Schweiz, der unabhängigen Schweizer Justiz und der Wahrung der Menschenrechte sich schwarze Löcher auftun, die eine ganz andere Realität zeigen. Menschenrechtsverletzungen und massive Ungerechtigkeiten…

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “DEEP STATE in der SCHWEIZ — legitim.ch

  1. USA: Whistleblower Philip Haney tot aufgefunden – Er galt als Kritiker der Obama-Administration
    Am Freitag ist der US-amerikanische Whistleblower Philip Haney in der Nähe von Sacramento tot aufgefunden worden. Haney, der Ex-Präsident Barack Obama Versagen in der Terrorbekämpfung vorgeworfen hatte, wollte offenbar demnächst ein zweites Enthüllungsbuch publizieren.

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-whistleblower-philip-haney-tot-aufgefunden-er-galt-als-kritiker-der-obama-administration-a3167011.html

    Gefällt 1 Person

  2. Wer hätte das gedacht? Auch die Schweiz ist ein tiefer Staat, der nach der Pfeife einer kleinen aber hochkriminellen Gruppe tanzt! Für mich ist das keine Elite, denn das war und ist ein sehr positiver Begriff im normalen Leben und für normal denkende / veranlagte Menschen. Die selbst in diesem tiefen Staat agieren, empfinden sie natürlich als „Elite“,, weil sie selbst nie etwas ordentliches Zustande bringen würden, nein, sie können es nicht. Solche Leute sind Gehirnamputierte, Psychopathen, Narzißten, Selbstdarsteller und Nichtskönner – sie brauchen eine Führung = ihre eigene aber negativ belastete „Elite“, sonst sind sie absolute Nullen!
    Auch aus der Schweiz dringt das nur wenig nach außen, aber sie haben ja ihre Aufklärer! Und das ist sehr gut!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s