Gedankenkraft und der Stern für Gedankenhilfe – Die Anrufung

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Buddhistisches Sprichwort.

Wie sich Gedanken auf unser Handeln und Erschaffen von Wirklichkeiten auswirken, ist heute schon sehr gut erforscht. Ein Beispiel ist die Arbeit des japanischen Arztes/Alternativmediziners Dr. Masaru Emoto, (Buch: Botschaft des Wassers) der gefrorene Wasserkristalle unter dem Mikroskop photographiert hat.

Er experimentierte dafür mit positiven und negativen Gedankenkräften und hielt fest, wie sich die Kristalle formierten. Eine wunderschöne Struktur bilden die Wasserkristalle bei den Worten Liebe und Dankbarkeit.

Bildergebnis für emoto hass bilder

Eine negative Struktur bilden hingegen  Worte wie „Hass“ oder „du Dummkopf“, wobei man von einer Struktur kaum noch sprechen kann. Es sind einfach nur noch Klumpen. Somit ist auch erwiesen, dass das Positive sich zu einer ordnenden Struktur formt. 

Das gesamte Universum ist Schwingung – Gedanken haben die feinste und höchste Energieschwingung und bestehen aus feinstofflichen Bewusstseinsfeldern. Auch die Wissenschaft räumt inzwischen ein, dass Bewusstsein Realtität erschafft.

Dafür haben uns die Großen Weisheitslehrer und Meister eine wunderbare Hilfe zur Verfügung gestellt, damit wir möglichst täglich  unsere Gedankenkraft den positiven Kräften zur Verfügung stellen können.

Diese Anrufen ist völlig unpersönlich und beinhaltet keine Bitten und kein Betteln um Hilfe für uns selbst, sondern für ALLE Menschen, alles Leben und für das gesamte Universum. Somit kommt es auch jedem einzelnen zugute.

 

SEID Sterne für Gedankenhilfe

(Der Stern symbolisiert den aufrecht stehenden Menschen im Kosmos. Mit den Füßen auf der Erde stehend, die Hände gen Himmel erhoben und das Herz als Träger der Lebensenergie, das mit dem Kosmischen Magneten in Verbindung steht. Sh. auch Leonardo da Vinci. )

 

Bildet Sterne helfender Gedanken

Viele verantwortungsbewusste und besorgte Menschen suchen nach einer Aktion, die ohne großes Aufsehen, ohne Vereinszugehörigkeit und politisches Risiko und mit wenig Zeitaufwand einen größtmöglichen Erfolg verspricht, um dem Gefühl der Verantwortung der Weltsituation gegenüber nachzukommen. Es gibt eine Möglichkeit, die in aller Stille durchgeführt werden kann, kein Geld kostet, nur wenig Zeit am Tage beansprucht und dennoch die aktive Mithilfe jedes verantwortungsfreudigen Menschen ermöglicht: Sende ab sofort positive und aufbauende Gedanken in den Weltraum.

Bitte hier weiter lesen:

https://rostiha13.wordpress.com/gedankenkraft-und-der-stern-fuer-gedankenhilfe-die-anrufung/

3 Kommentare zu “Gedankenkraft und der Stern für Gedankenhilfe – Die Anrufung

  1. Eine alte buddistische Weisheit als Eingang ist schon mal nach meinem Geschmack!
    Ja, es ist schon lange bekannt, daß unser eigenes Verhalten unsere positiven Gedanken vieles andere positiv beeinflussen. Leider ist es aber nicht immer möglich, nur positive Gedanken auszusenden, denn wir Menschen unterliegen nun mal unseren eigenen Gefühlsschwankungen, die täglich von vielen positiven und vor allem negativen Einflüssen unterliegen. Dazu kommen die Veranlagungen, die man mit den Genen schon mitbekommt und vieles vieles mehr. Die meisten haben auch verlernt, sich an Dingen zu erfreuen, wie einer schönen Blume am Wegesrand, oder Vögel zuzuhören, sich an ihnen zu erfreuen usw. usf. Wir leben in einer hektischen, überreitzten und im Grunde genommen kranken Welt – und da ist es nicht so leicht, seinen Optimismus, seihne positiven Anlagen zu erhalten. Schöner Beitrag!
    Warum man da ausgerechnet einen Illuminatenstern benützt, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Oder gehört dieser Stern auch zur Scholastika? Dann hätte er ja eine andere Bedeutung, oder?

    Gefällt mir

    • Ich würde mal sagen, das ist genau umgekehrt, dass die Illuminaten diesen Stern auch benutzen, wie ganz viel anderes auch. Beispiel Swastika. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Deinen Kommentar auf der Originalseite veröffentlichst. Einfach kopieren und dann noch mal einfügen.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Gedankenkraft und der Stern für Gedankenhilfe – Die Anrufung — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s