Bluttat in Hanau: MK Ultra im Spiel?

100.000 Abonnenten

🆕 Hier geht’s zum Telegram-Premium-Kanal: Mit Deinem Abonnement ermöglichst Du meine Arbeit und bekommst Zugang zu einem exklusiven Premium-Kanal und einer geschlossenen Gruppe nur fĂĽr UnterstĂĽtzer. Einfach diesen Link anklicken und die gewĂĽnschte Mitgliedschaft auswählen: https://t.me/JanichSupport_Botđź’¬ Täglich aktuelle Meldungen und Kommentare auf Telegram: https://t.me/oliverjanichđź“š Alle meine BĂĽcher: https://www.amazon.de/Oliver-Janich/e…
Zwei  Kommentare von vielen:
Gods' Dice
Leider überlebt das Täter/Opfer meist eine Tat nicht, um die Möglichkeit zu nehmen, sich zu verteidigen wobei ein Täter/Opfer Profil passend zusammen gestellt werden kann.
Noble Savage
Eine Woche nachdem die Maske der Altparteien und Medien in ThĂĽringen vom Gesicht gefallen ist… Man merke: A) Täter mit vermeintlichem Bezug zum politischen Gegner = Terror und Mitverantwortung des politischen/ideologischen Gegners B) Täter mit ideologischem Hintergrund einer von einem selbst hofierten Personengruppe = Amoklauf eines Einzeltäters, kein Bezug zur Gruppe

 

Dieser Beitrag wurde unter Hanau2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Bluttat in Hanau: MK Ultra im Spiel?

  1. Pingback: Bluttat in Hanau: MK Ultra im Spiel? — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s