Deutschland liest den Beipackzettel – die offenen Geheimnisse der Impfstoffe

Gesundheits-EinMalEins

In Zeiten, da das Thema Impfen immer brisanter, weil bedrohlicher wird, war es mir ein Bedürfnis, auf diesem Wege zu zeigen, was in den Impfstoffen enthalten ist, also, was in den Beipackzetteln zu lesen ist. Sieh selbst. Beipackzettel können alle auf diesen folgenden Seiten gelesen werden: http://www.impfschaden.info/impfungen… und https://impfkritik.de/fachinfos

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Deutschland liest den Beipackzettel – die offenen Geheimnisse der Impfstoffe

  1. Also das haut mich ja jetzt echt um! ‚Glyphodsz in Impfstoffen?! Ich weiß ja nun schon lannge, welchen Dreck da die Pharmamafia den Spritzen beimengt, aber dass war auch mir jetzt neu. Auf der anderen Seite wird dieses Gift ja auch fleißig auf den Äckern verteilt, damit wir auch ja keine gesunden Nahrungsmittel erhalten.
    Der Beitrag ist SEHR empfehlenswert! für alle, die sich nicht sysematisch vergiften wollen!!!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s