2 Kommentare zu “SEUCHENGESPENSTER – Aktuell der Corona-Virus

  1. Bitte schön ruhig bleiben und nicht gleich in Panik verfallen. Von solchen Aktionen hatten wir schon mehrere. Das sind Ablenkungsmanöver und Verbllödungsszenarien, denn dahinter stecken Aktionen, die mit Sicherheit nichts Gutes für uns alle bedeuten. Vielleicht wieder, um Impfaktionen zu manisfestieren? Oder von Kriegsvorbereitungen abzulenken? Noch wissen wir es nicht, aber das hier Bösartigkeiten vorbereitet werden ist offensichtlich.
    Also, bleibt auf dem Boden und vor allem: Bleibt wachsam!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: SEUCHENGESPENSTER – Aktuell der Corona-Virus — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s