Merkels Antwort auf Migrantengewalt: Mehr Stellen im Kampf gegen Rechts

Merkels Antwort auf Migrantengewalt: Mehr Stellen im Kampf gegen Rechts

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Gottfried Curio hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Thema Migrantengewalt befragt. Die Kanzlerin gab an, dieses Thema mit einem verschärften Kampf gegen den Rechtsextremismus angehen zu wollen.

Kampf gegen Rechts wichtiger als islamischer Terror

Angesichts derartiger Aussagen der Kanzlerin darf man wohl davon ausgehen, dass Merkels Politik auch zukünftig weit an der Realität vorbeigehen wird. Der Kampf gegen Rechts scheint zur vordersten Aufgabe der Regierung geworden zu sein. Auch Innenminister Horst Seehofer (CSU) hatte kürzlich den totalen Krieg gegen Rechts ausgerufen. Clan-Kriminalität oder IS-Terror interessieren in Berlin niemanden. Willkommen in Absurdistan!

https://www.anonymousnews.ru

Dazu auch:

https://www.anonymousnews.ru/2019/12/20/trotz-einreiseverbot-10-000-asylforderer-zurueck-im-merkel-paradies/

Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Merkels Antwort auf Migrantengewalt: Mehr Stellen im Kampf gegen Rechts

  1. Pingback: Merkels Antwort auf Migrantengewalt: Mehr Stellen im Kampf gegen Rechts – Troja einst

  2. Von der Person habe ich nichts anderes erwartet!
    Hätte mich allerdings anders herum völlig überrascht, aber das wird bei i9hr NIE passieren. Ob das mit ihren nicht vorhandenen geistigen Fähigkeiten zusammen hängt, wenn es um DEUTSCH geht?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s