Über 50.000 Menschen unterschreiben Petition gegen Impfzwang

Gesundheits-EinMalEins

Der Masernimpfstoff kann zum Tod führen und ist viel gefährlicher als die Krankheit selbst, sagt ein Heilpraktiker. Die Todesfälle aufgrund der multiresistenten Bakterien könnten steigen. Er fordert dazu auf, das Gesetz zum Impfzwang zu kippen und schlägt ein Gegengesetz zum Missbrauch von Antibiotika vor.

Mehr als 50.000 Menschen sprechen sich gegen einen Impfzwang aus. Das berichtete die Online-Plattform Change.org, wo ein Heilpraktiker und Homöopath, Thomas Stapper, eine Petition ins Leben gerufen hat, in der er den Bundespräsidenten Steinmeier auffordert:

Der vorgesehene Impfzwang [widerspricht] den (…) Grundrechten des deutschen Volkes. (…)
Wir bitten Sie daher, die Ausfertigung (…) des Gesetzes nach Artikel 82 GG…

Ursprünglichen Post anzeigen 406 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Über 50.000 Menschen unterschreiben Petition gegen Impfzwang

  1. Impfschäden sind real!
    Bitte ladet Betroffene Eltern ein und lasst sie erzählen was ihnen nach Impfungen ihrer Kinder passiert ist!!!!!!

    Ich lasse nicht impfen!
    Ich kenne impfschäden und war selber in der Jugend auch betroffen!!!

    Ich entscheide über meinen Körper und nicht der Staat!!
    Ich entscheide ob und wann ich Medikamente oder Impfungen bekommen/nehmen möchte !!!

    Gefällt 1 Person

  2. Über 50.000 ist eine vage Aussage. Wie lange läuft die Peti denn schon? Ich habe auch eine unterschrieben und ich meine, das wäre im Oktober gewesen, kann mich aber auch irren, denn im Alter ändert sich das Zeitempfinden. Für so eine Petition finde ich das leider sehr wenig. Die Leute haben wahrscheinlich gar nicht begriffen, daß das ein klarer Angriff auf ihre persönliche Entscheidungsfreiheit ist? Sind sie tatsächlich schon so indoktriniert, daß sie nicht mehr erkennen könne, welchen Schadstoffen sie mit Spritzen ausgesetzt sind?!Glauben sie allen Ernstes, daß die Pharmamafia nur ihr Gutes will?! Stimmt, ihr gutes Geld – und dafr gehen sie auch über Leichen! Meine Güte, die Pharmamafia hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen, als sonst keiner. Denn es sind viele unbekannte Fälle, die nie aufgedeckt werden konnten und nicht aufgedeckt werden können!
    Ich versteh die Menschen nicht mehr!

    Liken

  3. Pingback: Über 50.000 Menschen unterschreiben Petition gegen Impfzwang — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s