WHO bestätigt: Mehr Kinderlähmungen durch Impfstoffe als durch Wildviren!

Gesundheits-EinMalEins

Jan Walter        https://www.legitim.ch/

Es ist kaum zu glauben, was die Tage alles ans Licht kommt. Der pädo-satanische Erpressungsring der sogenannten Weltelite hat es dank Jeffrey Epsteins Untergang in den Mainstream geschafft, dabei sind unter anderem Verbindungen zu Angela Merkel, dem Weltadel und zu den einflussreichsten Wirtschaftsmogulen, wie Bill Gates, dem inoffiziellen Boss der WHO, aufgeflogen. Und jetzt bestätigt sogar die WHO, wovor alternative Medien und Mediziner seit gefühlten Jahrzehnten warnen: Mehr Polio-Fälle durch Impfstoffe als durch Wildviren!

Das Independent Monitoring Board, eine von der WHO eingesetzte Gruppe zur Bewertung der Polioeradikation, warnte diesen Monat in einem Bericht, dass sich aus dem Impfstoff stammendes Polio-Virus in Westafrika und Asien unkontrolliert ausbreite, geografische Grenzen sprenge und grundlegende Fragen und Herausforderungen für den gesamten Eradikationsprozess aufwerfe.

Ähnliches wurde bereits im Juni 2017 erkannt, als Jan Egeland (UNO) mitteilte, dass aufgrund der prekären Lebensbedingungen in Syrien eine Polio-Epidemie…

Ursprünglichen Post anzeigen 624 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “WHO bestätigt: Mehr Kinderlähmungen durch Impfstoffe als durch Wildviren!

  1. Warum kommen mir bei dieser kriminellen Bande auch sofort kriminelle Gedanken? Muß irgenwie ansteckend sein: Oder habe ich im Laufe der Jahrzehnte gelernt, so zu denken, wie die?!
    Wenn ich mir überlege, daß Bill Gates für die Impfungen von Frauen in Afrika gesorgt hat, die nun feststellen mußten, daß sie unfruchtbar sind und ich glaube, daß DAS genau beabsichtigt war? Warum kommt mir nun hier der Gedanke, daß auch die WHO so etwas mit ihren Polio-Impfungen beabsichtigt hat? Böse, böse……
    Natürlich braucht man jetzt noch mehr Impfungen – und genau das ist der Punkt, warum ich auf diesen Gedanken gekommen bin (!) – schließlich muß man die Impfmafia in jeder Form unterstützen, statt ihnen den Geldhahn zuzudrehen!!!!!
    Haben wir eigentlich nur noch Vollidioten in diesen Riegen rumlaufen?! Wie irre ist das denn?!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s