17. AZK: Ivo Sasek: „Am Volk vorbei – aber richtig!“ (Zweiter Aufruf an die Rest-Justiz)

Die Stunde der Wahrheit

In seinem Eröffnungsreferat zur 17. AZK wirbt Ivo Sasek für eine revolutionäre Form der Zusammenarbeit in Politik und Gesellschaft. Gleichzeitig appelliert er zum zweiten Mal an die Rest-Justiz, ihrer Verantwortung endlich gerecht zu werden, und längst aufgedeckte und belegte Verbrechen unverzüglich zu ahnden.

https://www.anti-zensur.info/kontakt

Immer auf dem Laufenden bleiben per E-Mail:

https://www.anti-zensur.info/newsletter

AZK ist auch auf Twitter! Für Infos und News rund um die Veranstaltungen und Referate heute noch folgen:

https://twitter.com/AntiZensur

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “17. AZK: Ivo Sasek: „Am Volk vorbei – aber richtig!“ (Zweiter Aufruf an die Rest-Justiz)

  1. Wieder tolle Vorträgre, aber leider noch nicht alle erwischt. Wollte schon lange mal dah hin, aber bisher hat es nicht geklappt. Einmal erhielt ich eine Einladung, aber die konnte ich nicht wahrnehmen, da ich exakt zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s