2015 Aufklärungs Video: DIE DRECKIGE WAHRHEIT ÜBER UNSER VERLOGENES GELDSYSTEM

 

https://t.me/wahrheitstraeumer * https://t.me/E_B_M_I * https://t.me/ftaol * https://t.me/ftaolchat * https://t.me/DerMordanMarcus * https://t.me/EvaHermanOffiziell * https://t.me/Info_Gold * https://t.me/KanalChemtrailsHaarp * https://t.me/Quidesvaritas * https://t.me/slawariager * https://t.me/LegitimNews * https://t.me/larsschmidt17 * https://t.me/whitehats_info https://www.youtube.com/watch?v=nVrzq…#

 

Mein Kommentar dazu:

Die angeführte Petition ist schwachsinnig, denn es sind Bittstellungen, obwohl es doch Forderungen sein müssten.

Weiter, die Justiz weiß von allem nichts?` Falls es so stimmt, dann sind sie dennoch haftbar, weil der Spruch heißt nicht umsonst, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber ich bin überzeugt, daß die betreffenden Verurteiler alles wissen, sie handeln nach See- und Handelsrecht und dienen privaten Interessen.

Die Petition dann auch noch an den Deutschen Bundestag zu richten, ist abermals schwachsinnig, denn es gibt keine Republik sondern nur eine Firma und die handelt nach Willkür und dienen ganz anderen Mächten, von denen die meisten von uns schon sehr viel wissen. 

Ansonsten sind einige Zusammenhänge gut erklärt, aber es zu verstehen ist gar nicht so einfach, auch wenn man es schon lange weiß.

Auf YouTube sind einige gute Kommentare dazu zu finden. R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s