Schwedische Gemeinde wird als Nazi beschimpft, weil sie mit Sicherheit wirbt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schwedische Gemeinde wird als Nazi beschimpft, weil sie mit Sicherheit wirbt

  1. Außer „Nazi“ gibt es bei Gehirnlosen wohl keinen Platz?! Wie einfältig! Wie langweilig! Haben die in der Schule nicht mehr gelernt, als „Nazi“?! Ein inzwischen total abgedroschenes Wort. Ich schnipse das mit dem Finger weg.
    Viele würden jetzt sagen: Spatzengehirne. Ich nicht, denn Spatzen haben mehr Gehirn, als diese Einfaltspinsel! LOL

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s