Klimaschutzgesetz verabschiedet und die „heilige“ Greta

In 4 Minuten: Nach dieser Debatte beschloss der Bundestag das Klimaschutzgesetz samt CO2-Bepreisung

 

15.11.2019 15:26 Uhr
Der Bundestag hat am Freitag das von der Regierung vorlegte Klimaschutzgesetz als Herzstück des Klimapaketes der großen Koalition nach einer 2 stündigen Debatte beschlossen. Für die Vorlage, die Emissionsvorgaben für unterschiedliche Wirtschaftsbereiche enthält, stimmte die Mehrheit der Koalition, die Oppositionsfraktionen votierten dagegen.

Warum Greta gar nicht gegen den Klimawandel kämpfen darf

211.000 Abonnenten

ABONNIEREN
Folge uns auf Facebook: http://bit.ly/auf-facebook-folgen Hier lekker abonnieren: http://bit.ly/BBB-auf-Youtube-folgen _______________ Tausende dumme Gören folgen heute Greta Thunbergs Beispiel und gehen für ihre völlig überschätzte Zukunft auf die Straße. Dabei sind die “Argumente” ihrer Gegner erdrückend: Die größte Gefahr für den Planeten ist Greta Thunberg selbst. #FridayForFuture _______________ Wir gehören zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk
Dieser Beitrag wurde unter Klimalüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Klimaschutzgesetz verabschiedet und die „heilige“ Greta

  1. Pingback: Klimaschutzgesetz verabschiedet und die „heilige“ Greta — Gegen den Strom | haluise

  2. Da kannste mal sehen, wie dämlich die sind! Haben die in ihrer Schulzeit auch so viel geschwänzt, wie diese Greta? Auf jeden Fall ist ihr Verstand im Babyalter stecken geblieben, denn wir haben mal gelernt, daß für uns DO2 Überlebenswichtig ist. Ich hätte da einen tóllen Vorschlag, der sich aber leider nicht verwirklichen läßt: Sperrt dieses gehirntote Völkchen in einem Raum, dichtet ihn gut ab und entzieht ihnen das CO2 – dann wären wir diesesgehirnlsoe Völkchen endlich los und wir könnten mit normal denkenden Menschen einen Neuanfang beginnen und unsere Erde endlich wieder ins Gleichgewicht bringen! Vielleicht erkennen sie vorher noch, wie wichtig CO2 für das Leben auf der Erde ist – wenigstens für einen kurzen Moment. Ach wäre das schön, denn dann wären wir endlich unsere Ausbeuter und Abzocker los! Leben wie die Maden im Speck und ruinieren unser schönes Land, weil sie zu dämlich sind, etwas ordentliches auf die Reihe zu bringen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s