Ein Kommentar zu “Die Clintons – Chronik ungesühnter Verbrechen –

  1. Was für eine nette Verbrecherfamilie!
    Es war ja vorher schon einiges von ihnen bekannt, aber in welchem Sumpf sie steckten, ist ja noch schlimmer, als wir je zu denken gewagt haben. Inzwischen bin ich zu der Einsicht gelangt, daß einer nur dann an die Spitze gelangt, je mehr Dreck am Stecken klebt! Bei Clinton kann man noch eine gewisse Intelligenz und hinterkünfdtige Schlauheit feststellen.
    In unserem Land kommt dann noch der Faktor einer ausgeprägte Dummheit dazu, die einen z. B. zu einer Parlamentspräsidentin werden läßt. Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede, die aber nicht darüber hinweg täuschen sollten, daß sie durchweg kriminell sind. Sonst wären sie auch nie auf diesen Posten gelandet!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s