Billboards fordern Weiße auf sich zu sterilisieren um den Planeten zu retten

Indexexpurgatorius's Blog

In London laden Werbeschilder Weiße dazu ein, sich selbst zu sterilisieren. Ausschließlich die Weißen. Es ist klar, dass Gretinismus keine wahre Ökologie ist, sondern ein Mittel, um die ethnische Substitution zu beschleunigen. Andernfalls würden sie diese Anzeigen dort schalten, wo sie wirklich gebraucht werden: in Afrika.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Billboards fordern Weiße auf sich zu sterilisieren um den Planeten zu retten

  1. Normalerweise verteile ich kein „gefällt mir“, wenn es derartig widerwärtige rassistische Inhalte aufweist, aber ich finde es SEHR gut, daß man uns darauf aufmerksam macht – und das ist entscheidend! Wie sollen wir reagieren können, wenn wir nichts davon erfahren?!
    Eins wüßte ich jetzt definitiv: Wenn ich im gebährfähigen Alter wäre, würde ich mir so viele Kinder zulegen, wie mir möglich wäre!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  2. „…… sich selbst zu sterilisieren. “ (?) Sich selbst zu sterilisieren, ist wohl schwierig. Es wird wohl heißen: „…….sich sterilisieren lassen.“

    Liken

    • Ob sebst oder nicht selbst, was spielt das in diesem Fall schon für eine Rolle?!
      Ich finde alleine schon die Aufforderung, daß sich „Weiße“ sterilisieren lassen sollen, an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten! Muslime und Schwarze dürfen nach Herzenslust vögeln und Kinder in die Welt setzen, aber ja nicht Weiße?!
      Es geht nur um das – und das ist Rassismus in Reinform – GEGEN WEISSE!!!!
      Es sind nur weiße Babies, die die Umwelt zerstören? Blöder geht es wirklich nicht mehr!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s